ich denke,das drüber nach onanieren hast eher du nötig,bei dem hier eben,vor testo nur so strotzdenen,schnellhingespritzten textes...
haha ich lese nur komplimente!! aber nein, bin natural, falls du fantasiert hast.
mitsamt deinen geposteten masturbationsvorlagen
frauen masturbieren und selbst wenn dein zu schnell handelndes gehirn den richtigen begriff benutzt hätte... das als masturbationsvorlage zu sehen
bist aber sehr sensibel.,scheinst eher du derjenige zu sein der dringend n abgang nötig zu haben scheint..
sonst,mit meinem selbstwertgefühl ist alles im grünen bereich,warum auch nich,schließlich hab ich n echtes mädchen
also is doch nich alles im grünen bereich hahahaha das diese gruftiesprotten hier mächtig vergammelt aussehen läst...
yeeaahhh!!!
...sonst;würde ich dir raten dich vor solchen weibern fernzuhalten,ich glaube da könnte dein selbstwertgefühl mächtig schaden nehmen,weil,wenn ich aus deinem nick was ableite,dann;
gothinen können so ganz und garnicht mit südländern,selbst die modegoths
aha... und wie könnte mein selbstwertgefühl ein schaden davontragen? du scheinst wohl erfahrung gemacht zu haben? (is ne ernstgemeinte frage)...
da haste die chance eines schneeballes in der hölle,die würden jeden schuhputzer dem vorziehen
ich finds schön, wie du mit den wörtern spielst... wie ein jongleur... aber beim nächsten mal denkst lieber ein wenig mehr nach und bleibst im kontext, denn, wenn du schon einem südländer die üblichen vorurteile machst, sollte dir auch klar sein, dass es so für mich nur ein größerer reiz wäre, eine gothic-frau zu besteigen!
...
und so;
träum weiter!und onanier selber drüber nach,über frauen die sich von dir nichmal die schuhe putzen lassen würden...
herrlich :applaus:
Lesezeichen