Zitat Zitat von Camphari
liegestütz am diskoklo ist NICHT "etwas anders trainieren", ok?

und wie sehen sie denn aus?

"dicke" Arme, "noch dickere" Brust, Ektogötter-6-pack? und genau diese Leute werfen sich auch noch dazu "iwelche supps" ein...abgesehen davon dass du nicht einmal den Unterschied zw. Supplementen (MultiVitamin, MultiMineral zB, usw...) und Anabolika kennst...

warum es hier keine "vernünftigen" Antworten gibt:
is wie beim Popstars-Casting: wenn WIR merken, dass IHR die Sache nicht vernünftig angehen wollt, dann seit IHR hier falsch

genau wie beim popstar-casting: die, die in der jury sitzen und andere kritisieren, können es selber nicht besser.
ne also spaß beiseite....warum hat von euch niemand ein bild von sich selber als avatar. in anderen foren ist das eig. üblich.
aber wahrscheinlich liegts daran, dass ihr für euch selber trainiert und es niemandem beweisen müsst.

ja genau...weil ich die sache nicht richtig angehe mache ich mir auch einen ernährungsplan.
supplements = "ergänzungen" oder auch "nachträge" .
da ich mal annehme, dass sich niemand NUR von anabolika "ernährt" wirds wohl auch ein supplement sein. (ich meinte eig. creatin etc. - kenne niemanden, der anabolika nimmt aber ist ja auch egal).