Zitat Zitat von BioKartoffel
Jo haben wir aneinander vorbei geredet ^^ ich verlasse aber ab Heute die Ränge der Naturals und fange eine Epistane-Kur an (Prohormon) weil ich schneller an mein Ziel gelangen will (Arnie/2)
junge junge junge, ich mein du hast das zeugs schon sicher zu hause. also ich würds nicht machen, wenn du schon einige jahre trainieren tust, ja und was drauf hast, dann muß das reichen... das ist nur n moment wo du dann besser bist als jetzt... und dann.... setzte ab, fällst in depressionen weil du dann mehr abnimmst wie als du vorher warst, stürzt in depressionen und nimmst das zeug schließlich weiter und weiter und weiter.... also ich mag dich jetzt von den drei sätzen schreiben, aer zur beerdigung komme ich nicht, weil s (entschuldige, keine beleidigung) du dumm bist und es eigene doofheit ist!!!

das ist nur meine meinung über steroide und was sonst alles deine innereien angreift.. weiß ja nicht was du in begriff bist später nach deiner depression zu nehmen... naja, für mich bist du im schwimmbad auf jeden fall kein held und ich glaub mit meinem 45 arm bin ich besser bedient als du mit deinem vieleicht 46 arm--> den ich bin und bleibe gesund, daß ist der unterschied

und für die die antworten, was für eine prädigt... sag ich nur ... alles klar!!!

und arnie 2 oder coleman oder ein weehler wirst du mit deinem buget eh nie werden, den die jungs geben zwanzig tausend dollar im monat für poweder aus, wie sie sagen..... also, überlegs dir