-
Eile mit weile...
ich kann euch sagen in diesem sport zählt vielmehr was ihr im gesammten jahr macht als mal 6-8 wochen am stück... klar macht reinklotzen spass und man fühlt sich gut nur ist das leben verdammt facettenreich, ich denke die meisten machen diesen sport nur als hobby, oder?
ich hatte jahrelang dieselben probleme hier wie einige anderen, sprich verletzungen oder sonstwas... Ich gebe natürlich immer 100 % beim training aber nicht auf teufel komm raus, wenn ich merke es geht kaum noch verran drossel ich z.B. das trainingsvolumen... klar wenn man mal zeit hat und alles plant (wie im moment bei mir) sind 6mal training die woche, jeden morgen cardio und dazu noch 3-4 stunden cardio die woche kein problem nur man sollte immer ein gefühl für den körper haben, hat mir ganz ehrlich auch jahrelang gefehlt!
Dadurch erreicht man viel mehr als mal 8 wochen reinzuhauen und dann wieder 8 wochen fast pause zu machen weil nix geht.... klar will man am liebsten sofort so aussehen wie das idol aus der flex, nur dauert dieser prozess (wenn überhaupt erreichbar !) jahre, jahre harten, konstanten trainings!