Langsam machen sich einige von euch mehr als lächerlich!
Ich beginne ernsthaft daran zu zweifeln, ob ihr einen Plan davon habt, was ihr teilweise von euch gebt.

All die, die hier rumbrüllen: "Ach herje, der befindet sich SCHON in seiner dritten Kur", scheinen sich noch nie mit der Materie befasst zu haben.
Ein Kenner sieht auf dem ersten Blick, dass es sich im milde Testokuren gehandelt hat! Nein, anschließend braucht nicht davon ausgegangen werden, dass man Markus Rühl No.2 ist! Auch mit 600mg Testo die Woche muss die Ernährung genauso stimmen wie das knüppelharte Training! Was nach solch einer Kur übrig bleibt, ist mal außen vor gelassen...


Die, die es interessiert, können gerne meine Entwicklung bis zum Ende des Jahres beobachten und werden sicher den ein oder anderen hilfreichen Tipp/Motivationsschub aus den Berichten ziehen können. Die, die darauf aus sind, an meiner Leistung zu zweifeln, haben es nun kund getan und sollten sich von eines besseren belehren lassen. Worum ich euch bitte ist nur, den Thread nicht mit Diskussionen vollzumüllen! Nehmt Rücksicht auf die, die den eigentlichen Zweck des Threads interessiert und sich nicht durch sämtliche Diskussionsposts prügeln muss, ehe er an die wertvollen Beiträge gelangt!


Zwischenbericht vom 24. August 90,6kg

Wie schon verkündet, ging es am gestrigen Tag mit dem ELP Mix los, den ich auf drei Gaben eingenommen habe. Morgens 1ml, vor dem Sport 0,5ml und am Abend 0,5ml.

Ich war wirklich gespannt, ob ich bei meiner gestrigen Brust/Trizep/Bauch Einheit was davon zu spühren bekommen habe...und ich kann ganz klar sagen: JA!!!
In diesem Jahr habe ich kein einziges Mal drei Sätze hintereinander mit 140kg bewältigt! Dies ging diesmal spielend von der Hand.
1. Satz 7wdh alleine, 8 mit Hilfe
2. Satz 5wdh alleine, 7 mit Hilfe
3. Satz 4wdh alleine, 6 mit Hilfe

Bei den vorangegangenen drei warmup Sätzen merkte ich, dass Heute was zu reißen ist.

In der zweiten Übungen wollte ich mich erneut beim Kurzhantelschrägbankdrücken steigern und ging somit streight auf unsere schwersten Kurzhanteln zu.
Die angestrebten 60kg pro Seite konnte ich allerdings im ersten Satz nur 6x mit Hilfe (4x alleine) bewältigen, sodass ich die nächst kleineren Hanteln für die weiteren zwei Sätze benutzte (50kg)
Hier zog ich beide anstehenden Sätze mit jeweils 8 sauberen Wdh durch.

Tipp: Auch wenn ihr stets am Limit trainiert...achtet auf die korrekte und saubere Ausführungsweise. Gerissene Sätze oder welche, die mit Schwung ausgeübt wurden, sind keine, die euch zukünftig weiterbringen werden!

Dritte Übung: Fliegende Schräg mit 35er Kurzhanteln a 6-8wdh

Vierte Übung: Dips (vorgebeugt, sodass die Brust hauptsächlich beansprucht wird) mit 40kg Zusatzgewicht an der Kette des umgeschnallten Gürtels. Ich fühlte mich, als könne ich Bäume ausreißen. Das war def. nicht der Effekt der vorher eingenommenen Ephe+Coffeintab!

Den Trizeps folterte ich mit der Sz Stange (French Press) mit jeweils 60kg, gefolgt von den letzten drei Sätzen Pushdowns am Seil...

Nachdem ich zum Ende hin noch 10 Minuten Bauch mit hinzu nahm, bin ich nach Hause gewandert. Ich war selten so platt wie nach der gestrigen Trianingseinheit, was Heute zur Folge hat, dass lediglich ein 45minütige Cardioeinheit geplant ist.

Mein Wohlbefinden ist trotz der geringen bis keiner Kohlenhydratezufuhr einwandfrei. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Trainingseinheiten... (Morgen Rücken/Bizeps/Bauch)