mit 16 1/2 begann ich zu trainieren. inzwischen bin ich 19 und es sind 2,5 jahre wirklich regelmäßigen trainings vergangen. ich habe in dieser zeit gut zugelegt und auch einige fortschritte erzielt.
zu beginn war ich 1,93m bis 1,95 groß. ich wurde für meinen ausweis damals extra gemessen und das waren 1,94m! so steht es auch im ausweis und ich hab es beim messen auch selbst gesehen!
diese woche hatte ich bei ebay was gefunden was ich mir womöglich kaufen wollte. da es für die körpergröße 1,90m bis 1,95m war, hab ich mir gedacht, dass ich mich vorsichtshalber mal messe und es kamen 189cm raus. Messfehler sind ausgeschlossen, da ich danach gleich nochmal gemessen habe!
für den ausweis lies ich mich damals am vormittag messen, weil am nachmittag haben die ihre büros ja immer zu! und diese woche habe ich mich für den anzug auch am vormittag gemessen. ich habe mich auch heute morgen gleich nachdem aufstehen gemessen und bin nur auf 1,90m gekommen.
das der mensch mit dem alter schrumpft ist mir klar. aber so schnell? ich bin gerade mal seit 8 tagen 19....

interessiert mich einfach mal, warum das so ist. vielleicht weiß ja jemand was dazu!