Zitat Zitat von chikiwiki
ich glaube, wenn man die ganzen inhaltsstoffe, die wirklich was bringen wie: freie aminosäuren, leucin, glutamin etc. , whey isolat, creatin, kohlenhydrahtmatrix, vitamine, mineralien wie zink, magnesium etc. , ribose, taurin und l-carnitin nach preis auf die menge einer CT dose umrechnen würde, kommt vllt ein betrag raus, der 10€ unter dem preis einer dose liegt, wenn überhaupt.
Eine Portion kostet beim derzeitigen Dosenpreis knapp 2,9 €.

~3g Creatin, 3,5g Arginin, 4,5g Alanin, 17g Glutamin, 8g BCAA, 10g Sojaprotein pro Portion kommen zusammen auf ca 1,20 € wenn ich es recht im Kopf habe. (Wohlgemerkt wenn man nach Endbenutzerpreisen geht, der Hersteller kommt DEUTLICH billiger weg)

Und die Differenz? Angebliche Synergisten, Vitamine etc. Die einzeln preislich zu erfassen ist mir jetzt zu umständlich und eigtl ist das auch uninteressant.
Der Käufer blättert hier für sinnlose Extras ordentlich Geld hin.

Wieso sinnlose Extras: Weil einfach kaum ein Unterschied zu stinknormalem Mono mit ein bissl Traubensaft spürbar ist. Ein leicht verbesserter Pump trat beim einen oder anderen auf (Siehe alanin/arginin) dafür merkten andere sogar weniger als von normalem Mono, das sie normalerweise aber auch mit mindestens 5g/Tag dosieren.

Das ganze gepaart mit der üblichen verlogenen Werbung = Würde ich niemals kaufen/empfehlen und kann jedem anderen auch nur davon abraten.

Diese Bauernfängerei sollte man einfach nicht unterstützen.
Alleine schon für die beworbenen "Testosteronmodulatoren" gehört dem Hersteller die Dose über den Schädel gezogen.