find den tp nicht besonders, soll das nur eine TE sein?
mMn viel zu viel

zusätzlich sind die Bauchübungen nicht sonderlich zielführend, ausserdem mag ich maschinen nicht

kniebeugen+oberschenkel training? is praktisch das selbe, nur das du bei KB noch andere muskeln mittrainierst

oberer rücken schätze ich mal das es ein latzug sein wird

alles in allem fehlt Kreuzheben und vielleicht was für die schultern (military press)
Zusätzlich kann man noch ne waden übung machen, und wenn man ganz krass drauf is noch ne unterarm übung

Bizeps und Trizeps wird bei vielen übungen mittrainiert, man kann ihn auch zusätzlich noch trainieren, was ich aber zumindest im ersten Jahr nicht für notwendig halte, weil er auch so genug wachstumsreiz bekommt

ne mal ernsthaft würde dir wie XSICHT den WKM plan ans herz legen, du hast pro TE nur 3 bis 4 Übungen, auf die du dich dann voll und ganz konzentrieren kannst. Zusätzlich trainierst du damit alles bis auf Waden, die man eben zb mit wadenheben zusätzlich trainieren kann

Zur ernährung rate ich dir, dich einzulesen, in groben zügen kann man aber sagen: ca 2 g Eiweiss/kg körpergewicht für muskelaufbau, alle 3 stunden rum essen, und dann sinnvoll essen, also nicht fast food etc

Putenfleisch, fisch, eier, Quark, Cottage Cheese, Vollkornprodukte, genügend obst und gemüse, Reis etc
Weiteres findest du aber ganz bestimmt in den Stickies

hth
EoS