-
Flex Leser
 Zitat von Ruhrge`BeaT
kugelstoßen komm ich so an die 12 meter (letztens mal mit grauenhjafter technik, noch nie wirklich gemacht kugelstoßen)...
hochsprung habe ich die technik mal garn icht drauf, komme mit dem scherensprung aber so über 1,20, ...
weit hab ich vor 2 jahren mal so 4,20 gepackt, jetzt mit ein wenig stärkeren beinchen wären wohl auch mal die 5 drin...
@ siap:
OB ich den LK jetzt wirklich kriege bleibt fraglich, zumal von den 15 leuten die den gewählt haben nur 6 LK Sport kriegen :/
@ fidsch:
nächsten monat 2 jahre  KF puh schlag mich tot würde jetzt mal auf 15-16 % tippen...
erstmal, nicht schlecht, scheinst ja gut aufzubauen 
stimmt, oft werden ja die LKs letztendlich ausgelost.
gut, wahrscheinlich wirst du dich für deine leistungen nicht wirklich reingehängt haben, doch mal zum kleinen vergleich.
1,15m(hochsprung) habe ich mit 10-11 jahren gepackt, die 1,5m konnte ich in der 9. klasse (so mit 15 oder 16 jahren) überspringen. im weitsprung konnte ich 4,35m in der 7. klasse (so mit 13 jahren) springen. und diejenigen, die damals so auf meinem niveau oder höher waren, sind jetzt die sport LKler.
ich war auch mal leichtathlet, nur glaube ich sind manche anforderungen im sport LK schon gut knackig, vorallem schwimm und ausdauersport (ich hasse es) .......
wenn du allerdings dafür trainierst und gut 2 mal pro woche joggen gehst, dürftest du das alles schon brav packen!!