dann fang ich mal an eure Fragen zu beantworten....
Meine Ernährung die letzten jahre
-tja heute wurde ich sagen, viel falsch gemacht, damit meine ich....nach dem training keine kohlenhydrate in form von malto. Naja ansonsten habe ich immer in richtung low carb mich ernährt. Keine supps nur ew und creatin in alten varianten

Seit zwei jahren bin ich Stammkunde bei Frey mit richtigem Erfolg und auch noch mehr Wissen. Heute bin ich mit einer pendel diät unterwegs mit guten resultaten.

Meine stärken sind rücken und schultern und bizeps. Der Rest naja geht so.brust ist meine schwäche wobei ich daran intensiv arbeite.
ich stelle noch mal nenn anderes bild vom rücken rein, wo ihr sehen werdet, dass es zu meinen stärken gehört.
Ich musste drei monate ca pausierten und habe vor 8 wochen wieder anfangen können.auch dazu kommen noch bilder, wo ich speckig war.
Werte....
Lat ziehen 90 bis 100 kg mit 6 -8 wdh
Brust schrank presse 90 kg dito
Schulter presse 90 kg dito
Bizeps seilzug 35 kg dito
Trizeps push down 60 kg dito
Beine presse 300 in 45grad dito
usw
Mein Training
vier er split
3* 6-8 wdh
3* 8, 12 wdh
3* 12-15 wdh plus pump satz mit reduzieren gewichten
3*20 wdh plus pump

Was nehme ich
Als erstes, alles von Frey nutrition grins (hatte schon früher verschiedene Firmen probiert ohne gewünschten erfolg)
whey
glutamin
Creatin mono und x 6
Bcaa
Thyroburn
Fatburner
Nox
Lcarnitin
Aminotabs und liquid

Ja ici hoffe ich konnte eure fragen erst mal beantworten und stehe weiterhin gern zur verfügung

Danke auch für die Anerkennung.
Kfa kann, muss und wird auch noch runter gehen.