-
1. Kann mich da nur anschließen: Selbst wenn du dich körperlich dazu in der Lage fühlst, aber es ist kontraproduktiv nach dem Krafttraining noch eine andere sportliche Aktivität so kurz danach zu betreiben über einen längeren Zeitraum als 20-30 Min (Cardio direkt nach dem Training in dem Bereich ist in Ordnung).
Kannst du denn nicht dein Krafttraining auf andere Tage verlegen, an denen du nicht ringst?
2. 3.300 kcal-Umsatz als Basis bei 66 kg finde ich viel zu hoch angesetzt - das soll dein Verbrauch an diesen beiden besagten Tagen sein? Also ich wiege ähnlich viel und käme, wenn ich das für mich berechnen würde, nicht annähernd auf solche Werte. Bedenke, dass du, wenn du eine Stunden im gym bist, nicht volle 60 Min. Hanteln stemmst, sondern auch Ruhepausen hast etc....
Fazit: Positiv ist deine Verteilung der Mahlzeiten über den Tag. Keine zu langen Zeiten ohne Essen. EW solltest du noch bisschen besser verteilen (Z.B. wenn du nur Haferflocken isst, ist da zu wenig EW - da musst du noch was miteinbauen). Wann gehst du schlafen? Evtl. nämlich den MQ erst kurz vor dem Schlafengehen (30-45 Min max. vorher) einnehmen...
An sich zu viele KH, wie ich finde, selbst für Massephase. Nimm lieber mehr EW rein (oder streich einfach was von den KH ersatzlos - ist m.M. ohnehin zu viel an Kalorien, was dir nicht mehr Muskeln, aber dafür unnötigerweise mehr Fett bringt). Mit "Brot" meinst du hoffentlich Vollkornbrot und kein Weißbrot... etc.