Zitat Zitat von Myrdak
wow, jim
(sollte nach der komasetzung der vorname sein )

danke, DAS war ein konstuktiver beitrag ...
das mit dem alter hat dann wohl wegen deinem beitrag getäuscht. ich hab halt im laufe meines lebens mit angewöhnt die meinung anderer meschen zu respektieren auch wenn sie sich nicht mit der meinigen deckt und ich sie u.u. bescheuert finde ...
dein profil brauchst du nicht auszufüllen, du hast ja jetzt klargestellt woher deine meinung kam
ich hab einfach viel zu spät mit "richigem" kreuzheben angefangen und hab meien rücken seit dem sehr verbessert ... wie es weitergeht mit der übung möcht ich aber nicht beschreien
und über reves ... kennst du den artikel aus der sportrevue ... "perfekte proportionen" ?? ich hab eine kopie davon keinen meter von mir in blickweite an der pinnwand hängen *gg und ich weis auch was symetrie ist ... ich hab oa/nacken/wade eien umfangsunterschied von unter einem cm ... auch wen ich vielleicht dadurch mir nen fetten arm oder ein dicopumper-dasein versaut hab *gröhl
also, on ... einen schönen vatertag und vielleicht auf weitere konstruktive beiträge von dir

respekt ist wichtig, was das respektieren von meinungen ja einschließt.
ich hab die erfahrung gemacht, dass das hier im forum eigentlich nie der fall ist. ka warum das so ist. da geht man dann selbst schnell zu polemik über.
grad KH..ist hier ja heilig.^^

ich kenn die perfekten proportionen nach reeves. sehr ästhetisch, aber schwer zu erreichen. sehr gut wenn du sie nahezu hast!
ich krieg das leider nich so richtig hin. meine waden sind dafür einfach viel zu dick.

ja, man kann mit kreuzheben sehr gut (grund)masse im rückenbereich aufbauen. v.a. hilft das später beim lh-rudern massiv weiter, was der entwicklung des oberen rückens dann zugute kommt. wer seinen rücken so aufgebaut hat, hat erfahrungsgemäß immer einen guten rücken.
nur muss man halt den moment abpassen, wos dann iwann nich mehr so funktioniert. ich würd dann kH oder rackdeads als letzte rückenübung machen oder kreuzheben im reißgriff, geht mehr auf den lat.

danke, ebenso. und nich zu viel saufe, is katabol.