-
Diät?
Hallo Leute,
bin in Sachen BB noch absoluter Anfänger, habe im März 2011 angefangen zu trainieren. Am Anfang noch total planlos, seit Mitte Juli nach WKM. Habe zu Beginn meines Trainings 94 Kilo gewogen bei 182cm. Durch das Training hab ich eine gute Veränderung meiner Figur festgestellt, allerdings hat sich auf der Waage eher was in die andere Richtung getan, ich wiege Stand letzte Woche 96 Kilo. Allerdings hab ich immer noch viel zu viel Fett an mir. In dieser Zeit hab ich mich Low Carb ernährt und auf eine erhöhte Zufuhr von hochwertigen Eiweißen geachtet.
Ich fing dann letzte Woche an, mit einer anabolen Diät zu starten um endlich mal das ganze Fett loszuwerden und gleichzeitig meine Muskelmasse zu erhalten. Das Problem ist, dass ich mich seit dem einfach total schlapp und müde fühle. Auch meine Kraftleistungen sind etwas eingebrochen.
Ich frage mich nun, ob ich diese Diät weiterdurchziehen soll (um endlich mein Fett loszuwerden) oder wieder auf das alte Low Carb-Schema zu wechseln. Da hab ich halt die Berfürchtung, dass ich zwar weiter Muskeln aufbaue, aber mein Fett einfach nicht loswerde. Oder bin ich einfach nur zu ungeduldig und sollte WKM + Low Carb einfach in Ruhe weitermachen und bringt das zwangsläufig mein Fett auch zum Schmelzen (wenn auch langsamer?).
Kraftdaten:
KH: 3x8 90 Kilo
Latziehen: 3x12 55 Kilo
MP: 3x10 40 Kilo
KB: 3x10 70 Kilo
BD: 3x12 45 Kilo
LH-Rudern 3x12 55 Kilo