Zitat Zitat von PascalStock
und ist auf die Dauer zu teuer, zumal die Preise dort auch nicht mehr wirklich günstig sind.

Tja, ein günstiges Eiweiss rauszubringen halte ich für unnötig wenn man sich den Markt mal ansieht.

Daher wäre eine gute Premiummarke mit hoher Abnahmemenge am besten. Billig kann jeder, kein Problem, aber Qualität zum guten Preis ist etwas ganz anderes daß nur schwer nachzumachen ist (Porter (1980)). Daher die Beispiele für Intra-Workout Shakes, Post-Workout Protein, etc.

Viel Glück

Sportler
Sportler, ich glaube du stellst dir das etwas zu einfach vor. Das von mir angebotene Whey ist bereits Qualität zum guten Preis. Manchen vielleicht nicht gut genug. Ok das sehe ich ein.

Aus deiner Sicht müsste man sich mit einem aussergewöhnlicheren Produkt von der Masse abheben. Die Idee hatte ich auch schon mehrfach, die Umsetzung ist aber nicht ganz einfach. Mann spricht mit solchen Premiumprodukten nur einen ganz kleinen Kundenkreis an.

Du schreibst etwas von einer Premiummarke mit hoher Abnahmemenge. Diese beiden Begriffe beissen sich ein wenig. Je höher das Produkt preislich angesiedelt ist, desto dünner wird die Luft geeignete Kunden zu finden.

Ich will ja auch kein Createston für arme machen. Das macht ja bereist Powerstarfood.