-
Kalorienbedarf zu niedrig angesetzt?
Hi,
ich habe die bedenken, dass ich meinen Gesamtumsatz+Training+Überschuss an Kalorien eventuell zu niedrig angesetzt habe.
Da leider verschiedene Berechnungen auch zu unterschiedlichen Ergebnissen führen, hatte ich mir selbst Gedanken gemacht.
Ich habe den Stickie gelesen in dem von 30-35 kcal / kg die Rede war, doch damit wird einem ja auch eine große Spanne gegeben 
Trainiere nun seit knapp über zwei Wochen und habe eigentlich so gut wie nichts zugenommen, vielleicht 200 Gramm.
Sind meine Zweifel berechtigt, oder ist das alles noch im Rahmen. Mir ist klar, dass alles über 1kg pro Monat mehr Fett als Muskeln sind, doch ich würde jetzt auf ca. 400 Gramm kommen.
Ich habe auch überlegt meine Kalorien nach oben zu schrauben, wollte mich hier aber erst erkundigen, bevor ich vielleicht vom richtigen Weg abkomme 
Zu mir: 19 Jahre, 177cm, ca. 69 Kilo, ca. 16,5% KFA
Trainingstage(3x): 2500kcal (15 min Crosstrainer zum Aufwärmen, ca 45min Krafttraining)
Cardiotage(1-2): 2600 kcal (jogge 45 min bei 8 kmh)
Ruhetage: 2200 kcal (hauptsächlich sitzende Tätigkeit)
Makronährstoffe halte ich mich an die Vorgaben aus den Stickies, würde nur gerne eure Meinung dazu wissen 
Stoffwechsel ist denke ich ziemlich normal, hab hierzu keine Vergleich.