Hey, wollte auf einen Ernährungsplan umsteigen da ich so ziemlich keine Erfolge bei mir im Training sehe und dachte kann vielleicht an der Ernährung liegen da es an meinem Training eigentlich nicht liegen kann Naja die frage ist folgende: Ich habe ausm Netz einen EP rausgesucht aber in diesem Beispiel ist der Sportler 80 Kilo schwer, ich aber nur 68 hab mir da irgendein zeugs Errechnet das ich
Trainingsfrei
Kcal
2439,84
Eiweiß
170g

Training
Kcal
2611,2
Eiweiß
170g

brauche. (Keine ahnung ob das Stimmen kann Mathe ist nicht meine Stärke und KH zu Errechnen hab ich nicht hinbekommen irgwie ) aber der Ernährungsplan steht auf der seite: http://www.bambamscorner.com/ernaehr...ahlzeiten.html (nicht das der eintrag zu lang wird...) und was meint ihr könnte ich da Rausstreichen/Ersetzen weil bin echt ein Neuling aufm gebiet EP.. Ich würde den Thunfisch, Tomate und Frischkäse streichen da mir diese sachen nicht schmecken würde sie aber auch Ersetzen oder wie auch immer.
Wäre nett eure meinung mal zu hören. Hoffe ihr könnt mir helfen da ich jetz bald wieder durchstarten will.

Mfg

PS bin 16 Jahre, 171cm groß und wiege 68 kilo aber so ziemlich nichts im bizeps sondern nur am bauch Naja ist das eigentlich der richtige EP für mich oder sollte ich doch lieber einen komplett anderen nehmen? Bitte um Ratschläge..