Zitat Zitat von CoqAuVin
Mal ernsthaft...mag sein, dass es den ein oder anderen gibt, der sich sowas mal zulegt. Aber warum ist das in der Presse? Reine PR. Die lassen sich einige wenige Male mit dem sauteuren Zeug ablichten, kassieren vermutlich nicht schlecht dabei und wieter geht die Party.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die sich son Zeug jeden Tag reinhauen. so dumm und verblendet kann niemand sein (zumal sies geschafft haben...bbszene redet über ihr Wasser!).
Zumal die auch wissen, dass sie ihr Geld nicht endlos rausschleudern können. rechne mal die Ausgaben, von denen die Presse liebend gerne gerichtet mit den Einnahmen gegen. täglich 35000 für 1(!) Liter Wasser, da kannste zusehen was von nem Jahresgehalt von, sagen wir schätzungsweise 20Mio. , übrig bleibt (zumal sich auch viele darunter bewegen).
Auch auf die Gefahr hin, dich zu desillusionieren: die zahlen keine zehntausende für Designerkleidung u.ä. die bekommens als PR für den Designer bei öffentlichen auftritten ab und an geschenkt munkelt man.

Und zum Thema: vieles nachbearbeitet + günstiges Licht + geeignete Kameraeinstellung, fertig!
Klar, sie haben ihre PersonalTrainer etc. aber diese lassen auch nix schneller wachsen.
Und wer bitte glaub an so ein 6 - 8 Wochen Promi-programm
Die wissen nicht erst seit gestern wann sie welche Rolle bekommen und haben schon ein paar monate mehr als propagiert wird.
Zumal denen dermaßen in den ***** getreten wird, dass die keine andere Wahl haben als sich in Form zu bringen (anders als der durschnittliche Mai-April-Juni-Pumper, der das ja nur für die "girlz" und das Schwimmbad macht).
Aber vielleicht täusche ich mich auch und die machen alle das hier:

ich sagte ja nich das die son teuren kack täglich saufen..sondern das sie sich sicher kein discounter zeug reinziehn sondern das beste vom besten was sicher im monat ne EP von paar tauis macht wieso auch nicht wenn man viele mios aufn konto hat