Mit 16 sollte die Belastbarkeit von Herz und Kreislauf eigentlich noch ganz ok sein Überlast entsteht eher wenn Du direkt beide Trainings nacheinander machst. Wenn Du es tatsächlich nicht an verschiedenen Tagen machen kannst (das wäre meine klare Empfehlung) dann würde ich persönlich das Krafttraining vor dem Kampfsport machen, da Du im Kampfsport weniger Kraft benötigst, und das Tempo/Cardioanforderungen Dich besser aktiv hält als umgekehrt. Du wirst allerdings im 2. Teil etwas langsamer und weniger leistungsfähig sein. Achte darauf, genug zu essen. Ich rate mal, dass Du mit 16 als Fighter nicht besonders schwer bist, wenn Du zwischen 60 und 70kg hast, wirst Du bei hohem Trainingsaufkommen Kraft + Cardio an die 3000 Kal. täglich benötigen, um durchhalten zu können. Du solltest auch nicht erwarten, dass Du groß Muskelmasse und Gewicht aufbauen kannst, sondern Du wirst eher hart, drahtig und sehr konditionsstark werden, bei stagnierendem Gewicht. Für Kampfsportler durchaus ok, da Du ja nicht ständig die Gewichtsklasse wechseln kannst.