-
Discopumper/in
Ok danke für die Kritik. 
@Tiger: Ich kann mal schauen, dass ich das alles kürzer aufschreibe. Es steht eh bald eine Änderung an im neuen Jahr. Muss dann sowieso kürzer treten, wegen Uni und so. Jetzt geht das noch.
@MuckiJoe: Ja 1,5-2std kommt hin.
Sind Haferflocken und Obst keine gescheiten Kohlenhydrate? Ja zur Zeit wollte ich Low Carb ausprobieren. Bin ja auf Diät. Aber nicht mehr lange, maximal noch 4-6 Wochen, dann kommt auch wieder Reis dazu und sowas.
Wegen Kniebeugen/Kreuzheben... War da schon mal deutlich besser. Kniebeugen habe ich viel an der Technik gearbeitet, aber trotzdem brechen da irgendwie die Werte bisschen ein, hast Recht. Habe auch lange den Fehler gemacht die höheren Wiederholungszahlen zu ignorieren bei den 2 Übungen, mache im Prinzip erst seit 2 Monaten wieder mehr als 7 Wiederholungen pro Satz.
Ich muss da nochmal drüber nachdenken... An sich wären mir kürzere Trainingseinheiten auch irgendwie Recht, aber ich mag halt Hantelsport, Crossfit, Calisthenics und Laufen unter einen Hut bringen...
Bist du also der Meinung, dass ich mit weniger Aufwand die selben wenn nicht sogar bessere Leistungen erbringen könnte? Wäre natürlich schön, aber ich weiß nicht so Recht wie ich das anstellen soll.
Geändert von friendo (08.12.2013 um 16:04 Uhr)