Gewicht heute morgen: 75,2KG Kcal gestern: 2940kcal E: 159g C: 421KG F:58g

Weiß der Geier warum ich hier zugenommen habe nachdem Pensum gestern :/.

Hatte aber heute morgen auch kein Stuhlgang, k.A. irgendwie muss ich in letzter Zeit deutlich weniger auf Toilette als früher, sollte das nicht eigtl anders sein bei African Mango?

Heute war Tag 3 ohne viel Schlaf, Fuck wie ich es hasse nicht meinen Schlaf zu bekommen, wieder nur 4 Stunden gepennt und danach noch 2 im Wachschlaf...

Arbeit

3Reviere heute gehabt, sollten ungefähr 500 verbrannte kcal sein.

Push-Day von heute

- Aufwärmen

Bankdrücken

1 Aufwärmsatz 20*29KG
2 Aufwärmsatz 8*59KG

1. Satz 7*1*76KG
2. Satz 5*2*1*76KG
3. Satz 5*2*1*76KG

Dropset

1. Satz 6*67KG
2. Satz 6*59KG

Lief für die Vorzeichen ganz gut, werde jetzt immer abwechselnd bei den Pushtagen mit Schräg- oder Flachbankdrücken beginnen.

Gironda-Dips

1. Satz 8*19,5KG
2. Satz 8*35,5KG
3. Satz 6*2*35,5KG
4. Satz 8*35,5KG

+/- 0KG

Ausführung war gut, im dritten Satz leichtes Down gehabt.

Seitenheben

1. Satz 10*11KG
2. Satz 10*11KG
3. Satz 10*11KG
4. Satz 10*11KG

Lief sehr gut, um 1KG erhöht und alle 4 Sätze voll gemacht.

Schrägbank Kurzhanteln

1. Aufwärmsatz L-Hantel 15*11KG

1. Satz 2*35,5 KG

Ende, kp was hier los war, aber mein rechter Arm war Schrott, ich konnte die Hantel null mehr hochheben, kann auch von der Arbeit kommen, da ich die ganze Zeit mit dem rechten Arm Zeitungen geschleppt habe, aber ich glaub das nächste mal werde ich mal wieder ohne Citrullin und Agmatine trainieren, mir ist der Pump einfach zu stark und hinderlich.

Seilzug untere Brust

1. Satz 10*10KG
2. Satz 8*23KG
3. Satz 8*23,5KG
4. Satz 8*23,5KG

+0,5KG

Lief top, ich liebe das Gefühl der aufgepumpten Brust bei der Übung .
Gewicht nächste mal hoch auf 24KG.

SZ-Stange hinterm Kopf

1. Aufwärmsatz 10*15KG

1. Satz 8*44KG
2. Satz 8*44KG
3. Satz 7*44KG

1. Dropset 7*37KG mit sehr genauer Technik.

+0,5KG

War in Ordnung, bleibt jetzt erstmal bei dem Gewicht bis alle 8 Wiederholungen sauber sind.

Eigtl sollte an dieser Stelle Schluss sein, aber hey ich bin gerade so gut drauf, dass ich noch ein paar Auspumpsätze gemacht habe .

Hier sieht man dann mal klar den Unterschied zu gestern, da viel die Formkurve und die Lust nach der dritten Übung komplett ab, heute mit Booster hätte ich noch 2 Stunden weiter trainieren können und die Laune wurde von Übung zu Übung besser .

Military Press

1. Satz 20*40KG

Da die Schulter in letzter Zeit wieder besser läuft und nur sehr selten noch weh tut, wollte ich einfach mal noch was für das gute Stück machen. Hab hier erstmals PITT probiert, lief ganz gut, in 2:30 Minuten ca.

Aber hier merk ich leider wieder die große Disbalance bei meinen Armen, die sich schon beim Bankdrücken immer bemerkbar macht :/.

Mein linker Arm ist einfach viel stärker als der rechte. Ich hab es bei Military Press und auch beim Bankdrücken sehr oft, dass mein linker arm noch 2 Wiederholungen rausdrücken könnte, mein rechter Arm aber komplett zu macht und ich dann quasi links die Hantel noch oben habe, der rechte Arm aber nicht mehr nachziehen kann :/

Lief soweit aber gut, wenn es keine Beschwerden der Schultern gibt, werde ich wohl je nach Form neben dem Seitenheben noch so einen PITT Satz am Ende ausführen demnächst.

Danach hab ich dann noch einarmiges Trizepsdrücken am Seilzug gemacht mit 10KG, immer 8 Wiederholungen und dann Arm sofort wechseln. Davon gab es noch 2 Sätze und danach noch Kickbacks mit ner 3KG Scheibe 25 Wiederholungen pro Arm und 15 Wiederholungen Seitenheben direkt danach.

Fazit: Ich bin immer noch hellwach und ich will immer noch trainieren fuck und wir haben doch schon halb 1

Werde mir jetzt erstmal mein Abend oder besser Nachtessen machen und danach noch ne Runde Person of Interest gucken, meine absolute Lieblingsserie momentan