Danke für die schnelle Reaktion!

Das mit dem Gemüse stimmt, obwohl ich mir vorgenommen hatte, mehr darauf zu achten! War mir eben Broccoli (gefroren) kaufen, sowie frische Paprika, Blattspinat und Blumenkohl. Alle paar Tage esse ich auch Naturjoghurt mit gefrorenen Beeren (8,4 g KH/100 g).
Sind ein paar wenige Milchprodukte o.k. für mich? Will ja keinen BB-Wettkampf bestreiten. Einige raten während der Keto komplett davon ab, deshalb die Frage (auch weil ich ab und an abends vor dem Schlafen noch 250 g Quark esse - 20 %-Stufe).

Werde mir für den Salat Olivenöl kaufen morgen und sehen, dass ich mich an die 30-35 g KH durch vornehmlich Gemüse halte. Kokosöl mag ich nicht sonderlich...würde mir schwer fallen...
Aber Fisch ist lecker und ich esse ab jetzt wieder 1-2 x die Woche Lachs. Thunfisch esse ich eh öfter (im Salat). Käse/Eier achte ich auf möglichst gesunde Produkte, wie auch bei den anderen Nahrungsmitteln. Letzten Endes bekommt das ja auch die ganze Familie!
Als ich 2012 auf 2013 ketogen aß, habe ich im Schnitt 200-500 Gramm pro Woche abgenommen aber dann waren auch Sprünge von 2-3 kg und der eine oder andere Stop dabei. Im Schnitt finde ich 1 Pfund pro Woche auch super. Aber es motiviert natürlich derzeit einfach sehr, dass es anfangs durch Wasser auch einiges mehr ist (sonst würde ich ja lügen).

Den Refeed lasse ich jetzt nach deinem Rat noch aus und werde deine Ratschläge (bis auf das Kokosöl) wie geschrieben anwenden.
Mal sehen, was die kommenden Wochen passiert.

Den Trainingsplan poste ich die Tage noch. Habe allerdings nur 2 Kurzhanteln und eine verstellbare Hantelbank (Flach- und Schrägbank).

Soll ich trotz den 2-3 h laufen pro Tag noch etwas Beintraining einbauen oder mich eher jetzt auf den Oberkörper konzentrieren?

Danke und Gruß

P.S. Der zuletzt angegebene Link funktioniert jetzt bei mir auch, danke!