-
Junior ADMIN
usw.,kurz zu florian,kenne ihn seit vielen,vielen jahren..,der hat in der linken hand mehr veranlagung zum bodybuilding als eine ganze fussballmannschaft,ob so ein ausnahmetalent als beispiel taugt,sei dahingestellt!!!!!!!e.
Mag sein das er Genetisch und wie auch immer gut veranlagt ist! Aber Er und Dr. Torsten Albers sind halt meine ersten Ansprechpartner diesbezüglich.
Wonach richtet sich der bedarf bei reset code? Aktuelles Körpergew? muss ich ja wissen wenn ichs auch machen will
Hi Lokjorc
Ich kann dir vorerst nur empfehlen an einem Info Seminar Teilzunehmen, den ich versuche hier zwar 1:1 das System wiederzugeben aber das ist dann für dich, um es an dir anzuwenden nicht ideal. Aber um deine Frage zu beantworten. Proteine =1,6g je kg Körpergewicht >>MAGERMASSE<< also nicht wie viele möchte gern Ernährungsberater die immer von deinem Aktuelle Gewicht ausgehen, habe ich schon immer, nicht gemacht! Warum sollte ich das Übergewicht mit Energie versorgen??? Aber egal.. was der Rest angeht von den Makrostoffen ergibt sich das, denn der Einkaufszettel, siehe ziemlich am Anfang hier , den ich verbotenerweise eingefügt habe.
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW