-
Flex Leser
 Zitat von DWfan
dann ist Stoff aber das falsche. Wenn für dich arbeit und 4 mal Training die Woche to much ist, stell auf 3 mal um. Push - Pull- Beine
eine testo-kur, die man als einsteiger in betracht ziehen würde, hilft dir rein gar nichts bei deinem Problem. Für die Erholung ist nicht die länge des Schlafes ausschlaggebend, sondern die Qualität. Versuche es mal mit Sleep & Relax von Zec, Melatonin oder einem anderen Supp welches den Schlaf verbessert. Das könnte schon des Rätsels Lösung sein, Stoff nicht! Im Gegenteil manche reagieren nicht gut drauf, schwitzen, liegen nachts wach etc. pp.
Hast du Sleep and Relax mal getestet? Find ich eig. als Idee gut, nur denke ich dass man danach wie ne Art "abhängig" wird und es dann dauerhaft einnimmt, was sicher nicht gut ist. Oder siehst du es anderst? Nur phasenweise, und danach schläft man auch ohne wieder "gut"??
Habe auch immer ein bisschen den Wahn in mir, zu viel zu trainieren, so wie der Treadsteller und bin um Inspirationen dankbar 
Das mit der Arbeit und fit sein ist auch immer so ne Sache, bahnt sich schnell Stress an und das hat auch ne Wirkung wiederum auf die Regeneration und schlussendlich den Muskelwachstum. Alles unter einen Hut zu bekommen ist halt nicht leicht. Ein paar Anti-Stress Sachen können hier also schon helfen.
Geändert von Manowar82 (12.04.2017 um 11:27 Uhr)
N.G.U.P.
never give up