Zitat Zitat von bloodhunta
Zitat Zitat von Pottproll
Zitat Zitat von bloodhunta
bei Steroiden sind chinesische Wachstumshormone und billige Rohstoffe aus China der Renner - günstig und in der Qualität "erhaben". Ähnlich wie halt Supplemente und deren Autos.
Und die, die sowas nehmen sind trottels. Die sehen meist verkrüppelt aus, oder die anabolika wirken sogut wie gar nicht. Ich habe schon viele gesehen, manche hängen an der Dialyse, manche haben keine Haare mehr auf dem Kopf, manche haben Augen, als würde man mit einem Cameleon reden. Sorry, aber wenn es um so Supplements oder chemisch hergestellte dinge geht, solte man nicht am falschen ende sparen. das Ist meine meinung.
Ein nicht unerheblicher Teil der Ulab-Produktionen arbeitet mit chinesischen Rohstoffen und diese sind hier recht hoch angesehen. Somit hast du auch einen nicht unerheblichen Teil der Steroiduser hier am Board bzw überhaupt als Trottel bezeichnet.
du hast mich falsch verstanden. du verdrehst hier ganz schön was.

zwischen rohstoff und der produktion liegen welten!!!!!
Es ging von Anfang an um Roidrohstoffe aus China. Und um es mal einfach auszudrücken wird das Zeug einfach nur von den Ulabs mit stinknormalem Öl und Benzylalcohol gemischt und hier vertickt.
Das war mit der Rohstoffproduktion in China gemeint und da scheint die Begeisterung hinsichtlich von Preis und Qualität ungebrochen zu sein.
Ich würde den asiatischen Markt nicht allzu schlecht reden und Degussa ständig als "einzigste" Instutition für qualitatives Creatin ansehen. Die Konkurrenz schläft nie.