-
dann will ich auch mal :
War 6monate echt mit meiner traumfrau zusammen ich liebte sie echt über alles ... hab aber in der beziehung auch viel ***** gebaut (jetzt nicht sowas wie fremdegehen oder vergleichbares, eher kleinigkeiten, ist auch egal) und war schluss ...
ich muss sagen das war ne echt üble zeit für mich und wohl auch der hauptgrund warum ich mitm stoffen angefangen hab
als ich dann auf testo war gings mehr echt besser ... ich war gut drauf fühlte mich wie der king und der grösste der alle weiber bekommen kann und ich bekam auch langsam den drang mal was neues zu suchen ...
hab ich auch reht schnell gefunden, allerdings war ich nicht in sie verliebt sondern hab immernoch an die zeit mit meiner ex gedacht die ich nicht vergessen konnte ... hab dem mädel dann einfach nur was vorgemacht und sie nur zum ***** benutzt.
Hab mir auch nicht wirklich was dabei gedacht wie ich dieses mädchen doch verarsche und wehtue ... da kann man echt sehn wie kaltblütig und arrogant Testosteron machen kann
Hatten dann mal ne kleine auseiandersetzung , wurde auch etwas lauter Thema ist jetzt auch egal zumind. hab ich dann im nebensatz gesagt "weisst du warum ich eigentlich mit dir zusammen bin? Nur um dich zu ***** !" "So jetzt weisst du es , und tschüss !" hab meine sachen gepackt und bin abgehaun mit einem gefühl des Triumph
Wirklich ich schäme mich dafür das ich mit den gefühlen von ihr rumgespielt habe, ich schäme mich dafür diesen satz gesagt zu haben...
habe auch im nachhinein in der nacht geweint das ich sowas gesagt habe und jmd so verletzen konnte...
War schon derb *******e, bin eigentlich ganz und garnicht der typ der sowas je gemacht hätte, bin eher der typ der mit offenen karten spielt und nie jmd anlügen oder was vormachen würde
...
In der beziehung mit meiner ex bin ich auch keinmal laut geworden, hab nie irgendwelche verletzenden sachen oder was weiss ich gesagt...
Keine ahnung aber ich denke zu 100% : ohne Stoff wär ich nicht so assozial geworden so arrogant und ohne mitleid ...
Mal eine andere nebenwirkung von roids die wohl auch einige in dem forum teilen können.