Zitat Zitat von ent0n
hab im train grad nen bekannten getroffen, mehrfacher wpc-wm, dürfte von statur und leistung mit weit über 800kg in dem thread das gröbste beiseite lassen. obwohls mir peinlich war hab ich mal ganz unvoreingenommen gefragt: normales essen (kh betont), kein kcal-gezähle, etwa eine fleischmahlzeit am tag, nachm train nen shake, vorm wettkampf "etwas mehr". so wenig hätte ich selbst nicht gedacht und hab extra noch zweimal nachgehakt, ich hoffe der hält mich jetzt nicht für ganz durchgeknallt.

mir ist natürlich klar, dass das keinen stellenwert hat gegen die unendliche weisheit, die jemand aus dem gewinnen von blechpokalen zieht, gepaart mit rantis kenntnissen über die "wissenschaftlichen Praxis und der Wissenschaftstheorie", welche er durch stetiges zitieren von abstracts unter beweis stellt, die statt aussagekräftigen endpunktdaten wie "muskelmasse" oä wahllos puzzleparameter untersuchen, worauf niemand der ernstgenommen werden will eine generelle aussage stützen würde. nichts für ungut, ich lese deine kommentare gerne. aber die schlussfolgerungen daraus sind teilweise an den haaren herbeigezogen bzw wunschdenken
ich dachte wir reden von bodybuildern und nicht von kraftdreikämpfern.

vergleicht doch hier mal nicht äpfel mit birnen!

anscheind habt ihr keine ahnung vom training + ernährung und tut hier so schlau mit euren theorien und wissenschaftlichen gebabbel! geht doch mal und fragt jeden profi, jeden wettkämpfer im BODYBUILDING wie die sich ernähren! ich weis, das ist nur der stoff . . . kindergarten hier!

@mb2

es war klar das so ein blöder kommentar wieder kommen muss. und pseudo-legenden? man man . . .