wir reden hier von verschiedenen 7600er karten und nicht von rennboliden denn das wäre ne andere preisklasse.Nicht jeder braucht schließlich nen Formel-1-Boliden
denken heisst nicht das man es auch weiss ^^die Grafikkarte ist denk ich mal ganz gut
glauben auch nicht da müssen fakten her und kein vielleicht oder eventuell oder glauben.
der unterschied zwischen einer 7600gs und einer 7600gt ist net von schlechten eltern so das alleine die bezeichnung 7600 nichtssagend ist.
auch wenn jemand gelegentlich nur spielt wird er mit der gs karte schnell an die grenzen kommen während er mit der gt noch luft nach oben hat.
gerade die 7600gt ist für die leute interessant die ebend keine hardcore zocker sind aber passable qualität sich wünschen mit einer guten grafik und mittleren details.
nö net wirklich notwendig. wenn du nicht vorhast zu übertakten kann man es weglassen.Der PC Builder verlangt bei der von Dir vorgeschlagenen Konfiguration einen zweiten Gehäuselüfter (Gehäuse: CoolerMaster Centurion 534). Ist dieser wirklich notwendig?
ne lüftersteuerung zu haben ist ne schöne sache aber bei nur einem lüfter der geregelt werden soll nicht wirklich lohnenswert da der spass dann nicht ganz billig wird.Und wie empfehlenswert ist eine Lüftersteuerung von Zalman? Wenn diese den PC wirklich leiser macht, dann würde ich diese noch drauf legen
je mehr lüfter man hat desto lohnenswerter wird es auch sich so ne steuerung zu holen
das muss du entscheiden ob du dir das kaufen willst oder net.
lüfter machen grundsätzlich viel lärm ausnahmen kosten aber gleich 15 euro aufwärts z.b. von noiseblocker.








Zitieren


Lesezeichen