Man hätte am besten 2 Teile draus machen sollen da wäre mehr Platz für Details gewesen.
Jap. Venom am Ende nur ganz kurz zeigen und danach in der Fortsetzung als alleinigen Bösewicht. Oder Sandmann gleich weglassen und sich auf Harry und den Symbiot konzentrieren. Aber nicht Venom in den letzten 15 Minuten einführen und ihn dann gleich loswerden (Ist er überhaupt tot? Wahrscheinlich eh nicht.)
Dann noch der Schwachsinn von wegen Allianz mit dem Sandmann ... in der Comicvorlage gestattet es Venom niemanden, Spider-Man zu töten, da er dies Vergnügen für sich allein beansprucht.



Da sitzt man im Kino in einem Spider-Man-Film und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet das endlich etwas passiert ... grausam.