
-
Ja, ein Verhalten zu ändern ist schwer, aber ich habe von meinen alten Verhaltensmustern in den letzten Wochen bereits den Großteil geändert oder abgelegt und nach dieser Aktion schaffe ich es auch noch, den Rest zu ändern.
Nur irgendwie scheint alles so sinnlos, wenn man nichts mehr hat, wofür es sich lohnt, an sich zu arbeiten.
Nein, ich hätte mir dieses Verhalten wahrscheinlich nicht bieten lassen und alles was ich jetzt möchte ist die Chance, diese Jahre wieder gut zu machen. Jetzt habe ich den Kopf frei und kann sagen, dass ich kurz davor stehe, ein "normaler" Mensch zu sein. Bislang bin ich dies aufgrund meiner Vergangenheit, meiner Arbeitsbelastung und meines AS-Konsums leider nicht gewesen.
Sorry, dass es so klingt, als würde ich euch dauernd widersprechen, aber auch wenn ihr mir nicht nach dem Mund redet, tut es gut, hier zu kommunizieren. Will im realen Leben aktuell mit fast niemandem sprechen. Muss jetzt arbeiten, hoffe aber, dass ich heute nochmals kurz online sein kann.
Ähnliche Themen
-
Von speckbulle im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 158
Letzter Beitrag: 10.10.2007, 18:59
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen