Zitat Zitat von powerrack
Du suchst nur Streit. Ich lasse mich von niemandem aushalten und ich gehe wie ich in anderen threads mehrfach erwähnt habe nicht in Restaurants. Du verdrehst meine Worte nach Belieben. Und bitte, maße dir nicht ein Urteil über meine Person an, denn du kennst mich nicht.

Und es ging um Einladungen und da ist es jawohl selbstverständlich das die Person die einlädt auch zahlt

Ich bin nur langweilig, wenn der Mann mich langweilt. Daher habe ich damals auch den PM Kontakt zu dir abgebrochen

Aber in einem gebe ich dir recht, es sind wohl unterschiedliche Schichten in denen wir uns bewegen und da wissen Männer wie man eine Frau behandelt.

So und das war mein letztes Posting im zwischenmenschlichen Bereich. Ich äußere mich nur noch zu Themen die mit Tieren zusammenhängen. Da ist noch nicht jede Hoffnung bei euch verloren

also nur weil ein mann fragt ob man essen geht gehst du davon aus das er zahlt? nur wenn er sagt ich lade dich zum essen ein das brauchst du deinen geldbeutel nich minehmen aber ansonsten solltest du deinen stolz als eigenständige frau mit einem eigenen einkommen wahren und selber zahlen...............bist doch kein flittchen das sich bei anderen duchfrisst