Habe selbst 2 Jahre NUR Oberkörper trainiert (halt alles außer Schenkel+Waden).

Seit ca. 1 Monat trainier ich nun auch meine Beine (gebe immer Alles, weil:

1.kommt die meiste Kraft aus den Beinen (nützlich in vielen Dingen)

2.seit ich im Fitnessstudio bei uns riesige definierte Schenkel gesehn hab, war ich sofot begeistert und will nun auch welche haben (davor wirklich NIE solche super trainierten Beine gesehen)

3. 60% der Muskulatur im Körper ist in den Beinen (soweit ich weiß) und die Hormonausschüttung bringt einen auch im Oberkörper voran

4. SELBST NACH ERST 1 MONAT BEINTRAINING WACHSEN DIE STELZEN SUPER (fühlt sich echt geil an trainierte Beine zu haben und sie anzusehen)

5. bei mir persönlich wäre es dumm sie nicht zu trainieren, da ich sonst meine Genetik nicht ausschöpfen würde (mein Vater hat von Natur aus superdicke Beine+Waden... hat zwar sicher 25 Jahre lang Fußball gespielt aber die sind unnormal dick obwohl er vor Jahren aufgehört hat) und ich gute Vorraussetzung hab(Kraft in den Beinen ist vorhanden hab nach 1-2 Wochen Ausführungslernen mit 80kg ->3Sätze 8-10WDH angefangen).

6.man bekommt dadurch zusätzlich nen Knackarsch(Bonus )
UND nach dem HARDCORE BEINTRAINING(anstrengender als Brust oder Rückentrain echt Wahnsinn) ist die Entspannung umso schöner