-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Kuldren
Eine Gegenfrage an dich, vlt kannst du sie beantworten:
Wieso gehen die Leute erst zum Arzt, bekommen etwas verschrieben und fragen dann in einem BB-Internet-Forum nach, ob das Medikament sie beim Training behindern wird?
Passiert hier öfters und bisher hab ichs nie verstanden.
Um es zu verdeutlichen:
Wieso hast du nicht schon den Arzt gefragt, der es dir verschrieben hat!?!?
Weil:
1. Ich zum ersten Mal hier im Forum gelesen hab, dass Atibiotika eventuell negative Auswirkung haben kann.
2. Mein Arzt weiß, dass ich Bodybuilding betreibe und nichts über negative Beeinflußung erwähnt hat und
3. Du dir deine dumme Anmache sparen kannst, da ein Forum in erster Linie dazu dient um Fragen zu stellen.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Nashville
Weil:
2. Mein Arzt weiß, dass ich Bodybuilding betreibe und nichts über negative Beeinflußung erwähnt hat und
Und dir ist nicht eingefallen zu fragen ob es sich denn darauf auswirken kann?
3. Du dir deine dumme Anmache sparen kannst, da ein Forum in erster Linie dazu dient um Fragen zu stellen.
Du hättest dir auch deine dumme Frage sparen können, denn auch wenn das Forum für Fragen da ist, braucht man nicht automatisch nicht nach Antworten suchen und einfach mal irgendwo posten.
Außerdem was erwartest du hier? Keiner hier kennt dich, deinen Körper oder die Antibiotika die du bekommst. Wie soll man da etwas dazu sagen können!?
Dein Arzt allerdings sollte das können. Daher die Frage: Wieso hast du deinen Arzt nicht gefragt!?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Kuldren
Außerdem was erwartest du hier? Keiner hier kennt dich, deinen Körper oder die Antibiotika die du bekommst. Wie soll man da etwas dazu sagen können!?
Dein Arzt allerdings sollte das können. Daher die Frage: Wieso hast du deinen Arzt nicht gefragt!?
Dass man mich + meinen Körper nicht kennt, ist doch total unerheblich. Die simple Frage war (auch gerne nochmal für dich):
"Hat Antibiotika allgemein negative Einfluss auf das Training, ohne dass man eine Krankheit hat?"
Zu deinen Fragen:
Nein, ich hab spontan nicht ans Training gedacht und dem entsprechend nicht gefragt.
In einem anderen Post stand, dass Antibiotika negative Auswirkung aufs Training in Verbindung mit einer Krankheit hat. Also finde ich meine Frage doch ganz leicht passend.
Also kannst du was aussagekräftiges dazu sagen, oder willst du einfach ein bisschen Frust abbauen?