-
und ihre mama auch entkorken, mindestens ankorken!
-
 Zitat von steve148
und ihre mama auch entkorken, mindestens ankorken!
aber nur wenns ne Milf is
-
das ist sowieso klar. unter 7/10 geht einfach nicht.
-
Eisenbeißer/in
tobi ist zuviel im Pickup forum unterwegs ;D
-
Sportstudent/in
ich sollte anfangen sobald mich eine anspricht verstört wegzulaufen. das erspart mir stress und ärger...
Wieso das? Hab doch einfach deinen Spass mit den Frauen, ohne dich reinzusteigern, zu fixieren oder dich zu binden.
Den Stress und Ärger machst du dir nur selber.
-
 Zitat von kezual
Wieso das? Hab doch einfach deinen Spass mit den Frauen, ohne dich reinzusteigern, zu fixieren oder dich zu binden.
Den Stress und Ärger machst du dir nur selber.
das ist gar nicht so einfach. sie wollte langsam beginnen, also is nix gelaufen. langsam war mir alles ziemlich egal und ich hab ihr dann auf ihr verlangen hin meine tolle jacke als pfand hinterlassen, damit ich mich wieder melde...
-
to hell with god
 Zitat von walhalla
und ich hab ihr dann auf ihr verlangen hin meine tolle jacke als pfand hinterlassen, damit ich mich wieder melde...
Also wieder den Walhalla gemacht.. du lernst ja echt nüscht.
-
Sportstudent/in
das ist gar nicht so einfach. sie wollte langsam beginnen, also is nix gelaufen. langsam war mir alles ziemlich egal und ich hab ihr dann auf ihr verlangen hin meine tolle jacke als pfand hinterlassen, damit ich mich wieder melde...
Das ist absoluter Schwachsinn mit dem langsam beginnen etc.
Du musst schon beim ersten Treffen alle Register ziehen und zeigen was du willst.
Wie weit bist du denn gegangen bei eurem Treffen?
EDI Und wenn sie deine Jacke will wieso gibst du sie dann? Was sie will ist nicht von Belang, es zählt nur dein eigener Wille. Und denn setzt du in Zukunft durch verdammt nochmal.
-
 Zitat von walhalla
die ist jetzt sicher schon bei ebay mit sofortkaufen drin.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von walhalla
NEIN!!!
Du tanzt schon wieder nach der Pfeife einer Frau!
Wenn Du mal verheiratet sein solltest,isses in Ordnung.
Aber im Vorfeld einer möglichem Beziehung schon alles tun, was sie sagt/will, ist kontraproduktiv. Ich mein, letztendlich, soll die Frau im Bett etwa auch dauernd den Ton angeben? Läuft irgendwie auf Potenzprobleme hinaus...
----
@Transformer: was ist Milf?