-
Sportbild Leser/in
39er Oberarm?! Wie misst du denn? Straff das Messband mal... dann kommst höchstens auf 34cm, ich hab ja grad mal 32cm und bin 1,82m groß und hab fast denselben Arm. 94Kg, gut kann man nich erkennen was du nun fürn bauch hast oder ob du Megabeine hast, aber klingt auch etwas unrealistisch.
Also auf jedenfall ohne Training 39er Oberarme sind nich da.
Gute Basis, weiß ich nich, auf den Bildern erkennt man nicht soviel. Kannst aber schon anfangen mit aufbauen
Mfg HazZzard
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von HazZzard
39er Oberarm?! Wie misst du denn? Straff das Messband mal... dann kommst höchstens auf 34cm, ich hab ja grad mal 32cm und bin 1,82m groß und hab fast denselben Arm. 94Kg, gut kann man nich erkennen was du nun fürn bauch hast oder ob du Megabeine hast, aber klingt auch etwas unrealistisch.
Also auf jedenfall ohne Training 39er Oberarme sind nich da.
Gute Basis, weiß ich nich, auf den Bildern erkennt man nicht soviel. Kannst aber schon anfangen mit aufbauen
Mfg HazZzard
ach kann dir mal n pic schicken^^ sind echte 38.6cm. mehr straffen geht echt net, sonst gehts noch kaputt und das wollen wa ja net
wegen dem gewicht hab ich auch keine ahnung, warum das so hoch ist, aber die verteilung ist etwas ungünstig (um die hüfte).
naja kraftleistungsmässig find ich ist das gewicht einigermassen passend. bankdrücken konnt ich gleich mit 52kg beginnen und bin jetzt auf 67kg (je 8mal pro satz) und max liegt sicher bei 80kg...
beinpressse hab ich auch schon 180kg drauf. (die horizontale / also oberkörper ~80°, meiner meinung nach die anstrengendste...)
komischerweise konnte ich trotz diät sehr gut kraft aufbauen, massemässig jedoch unmöglich (da kcal defizit)
achja, mein kleiner bruder hat scho nen 34cm oberarm und der wiegt 65kg auf 170cm...
-
Sportbild Leser/in
Oh nich schlecht, kannst ja mal posten. Ich komm nich von meinem 32er arm weg.
Vllcht hast ja auch schwere knochen :P und du hast nen gutes Kraftpotenzial anscheinend.
-
75-kg-Experte/in
knapp unter 100kg bei 193cm. kfa noch zu hoch.
-
75-kg-Experte/in
@baikal: sieht nicht schlecht aus (bei deiner größe ist es natürlich schwer massig zu wirken)
-
75-kg-Experte/in
ich will gar nicht unbedingt massig werden. je weniger gewicht desto besser. nur die kraft muss stimmen.
-
75-kg-Experte/in
side chest pose is nich so dolle, aber die kommt bei mir auch nie wirklich rüber, sonst find ichs eigentlich mächtig!
-
Flex Leser
finde den rückenstrecker klasse.
hab heute ma wieder Kreuzheben integriert.
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von Darkstorm
hey jungs,
was sagt ihr zu meinen fotos?
achja darf zuerst noch diäten (war im märz 08 98kg --> jetzt 93kg ) und beginne im ~september 08 dann mit dem aufbau. d.h richtiger aufbau findet erst dann statt.
ich bin 1.84m, 93kg und 17jahre alt...
hab ich ne gute basis? sollt ich jetzt schon aufbauen?
gruss
darkstorm
Nicht böse sein, aber wo sind da 93kg??? Bei dem letzten bild siehst du sogar fast dürr aus...
Erste ansätze sieht man, dran bleiben dann wird das was.
-
hungrig
 Zitat von Darkstorm
hab ich ne gute basis? sollt ich jetzt schon aufbauen?
Wann du mit dem Aufbau beginnen willst, musst du schon selbst entscheiden. Die dummen Kommentare kannst du guten Gewissens ignorieren. 
Je nachdem, was du erreichen willst, musst du später sowieso nochmal diäten.
Achte auf jeden Fall darauf, dass der KFA nicht wieder allzu hoch schießt. Bau lieber langsamer und dafür sauber auf.
Viel Erfolg und natürlich Spaß auch weiterhin! 
BTW: Hier können einige Leute wohl nicht richtig lesen?! Wieso sollte jemand, der mithilfe des Sports 5kg abgenommen hat, lügen, wenn seine Ergebnisse eigentlich viel größer wären?