-
...
Alanson: wow.. bizepshöhe gefällt mir am besten! das ist mal wirkich ein schöner körper. und wenn es leicht für dich ist, diesen zu halten.. könnte ich echt neidisch werden.
du hast eine menge potential!
-
Sportstudent/in
hier mal wieder was von mir!
190cm
97kg
-
 Zitat von Dreamer001
schaut ja gar nicht so schlecht aus. wie lange trainierst du schon? Bizeps vermisse ich etwas bei der Pose
ps.: Tolles Avatarbild!
-
hungrig
 Zitat von icebox
Zur Zeit 183cm 87kg bei 10.2kg Fettmasse und ca. 56kg Wasser
Vor 2 Monaten waren es noch 92kg bei 15,6kg Fett und 56kg Wasser! 
Die Ergebnisse von Körperfett-Waagen kann man vergessen. 
@Alanson:
Du siehst viel schwerer (im positiven Sinne) aus! Absolut klasse!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Dreamer001
190cm
97kg
sieht gut aus!
achja, was hast du für einen OA-Umfang?
-
75-kg-Experte/in
Just 4 fun. Mache gerade 2 Tage Pause zw. jeder EInheit. Dh. habe ma wieder Zeit für nen Bild gehabt.
@Alonso
Dieses Bild hab ich mir damals gespeichert( als es ma gepostet hattest)
Hammer.jpg ... Gefällt mir sehr gut. TOlle Leistung. Neuere Bilder wären natürlich sehr motivierend, schonmal Danke.
-
die waage bei mir ist eine tanita bc-418. Für 3500,- erwarte ich mir halt etwas brauchbarere ergebnisse als bei nem billig teil. Der kalipper gibt ca. 1% mehr an. Wenn man immer unter gleichen umständen und zeitpunkt misst. Kann man trotzdem gut vergleichen. Der spiegel ist allerdings für mich ausschlaggebend.
-
hungrig
 Zitat von icebox
die waage bei mir ist eine tanita bc-418. Für 3500,- erwarte ich mir halt etwas brauchbarere ergebnisse als bei nem billig teil. Der kalipper gibt ca. 1% mehr an. Wenn man immer unter gleichen umständen und zeitpunkt misst. Kann man trotzdem gut vergleichen. Der spiegel ist allerdings für mich ausschlaggebend. 
Da kann das Ding 10.000 Euro kosten, es bleiben (unabhängig vom realen Fettanteil) geschätzte Werte. Die Knochendichte, etc. sind nunmal nicht bei jedem gleich.
@Dtler:
Sehr schön, weiter so!
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von Dtler
Just 4 fun. Mache gerade 2 Tage Pause zw. jeder EInheit. Dh. habe ma wieder Zeit für nen Bild gehabt.
@Alonso
Dieses Bild hab ich mir damals gespeichert( als es ma gepostet hattest)
Hammer.jpg  ... Gefällt mir sehr gut. TOlle Leistung. Neuere Bilder wären natürlich sehr motivierend, schonmal Danke.
Die Bilder auf der 279. Seite sind ja von vor zwei Tagen