Zitat Zitat von leck mich fett!!
hast wohl noch mächtig schwierigkeiten mit der deutschen sprache,was??
naja,ist halt ne schwere sprache,aber ich hege mal die hoffnung das du parallel dazu das korrekte quoten lernst,und deine antworten zu lesen es halbwegs wert sind,bis dahin kannst du dir ja weiter einen auf frauen runterholen welche jederzeit n schuhputzer dir vorziehen,und dich dran aufgeilen das ich schnellschreibfehler drinhab,diese freuden liegen näher...
als das surreale surreal?? einfach mal so in den raum werfen und hoffen, dass keiner merkt, dass du eig was anderes meinst? surrealität is einfach gesprochen "chaotische realität"... was soll jetzt bitteschön daran surreal sein, angenommen, du würdest im kontext bleiben und davon ausgehen, dass ich als südländer sie besteigen möchte... verlangen ne gothic-frau zu besteigen,weil ganz ehrlich;
eher heirate ich in ne traditionell südländische familie ein und werd vom vater akzeptiert,alsdas ne gothenfrau n südländer an sich ranlässt...sehr sozial und aufopfernd von dir
einfach mal hierhingehen;
www.nachtwelten.de
und illusionen und masturbationsfantasien platzen sehen/erleben.hehehe.
obwohl ich ja von deinem namen her eher denken würde das du lieber him besteigen wollen würdest..
also wirklich, so langsam wirds mir zu blöd... was bist du für n spast?
du bleibst überhaupt nich im kontext und spinnst dir irgwelche strohmann-argumente zusammen...
1. was hat richties quoten mit der deutschen sprache zu tun?
2. masturbieren statt onanieren schreiben is kein rechtschreibfehler, es ist schlichtweg der falsche begriff... soviel zur deutschen sprache... . lächerlich echt.

du, ganz ehrlich, lass gut sein... die schiesst über dein ziel hinaus und bewirkst damit nichts anderes als eine blamage... man sollte kreativität, intelligenz oder wortgewandheit nich erzwingen... das führst zu nichts.

ps: nochmal, dein selbstwertgefühl is definitiv nich im grünen bereich