-
 Zitat von bigenno
weil sie "schwarze szene" heißt und nicht "schwarz gekleidete szene" du kind.
genauso wie die "rechte szene" nicht rechte szene heißt weil alle rechtshänder sind.
und ich sagte weder das ich mich dazu zähle, noch das ich oder meine kumpels sich so kleiden.
wer lesen kann ist klar im vorteil !
lach  ))
und weil du nicht dazugehörst,im gegensatz zu mir,weißt du alles besser.
der ausspruch schwarze szene bezieht sich durchaus auf die kleidung,was ja auch sinn macht,oder auf was den sonst??
auf kleidung,lifestyle,und vieles andere,kleidung gehört dazu,doch das ist ein begriff den du mal wieder nicht verstehen kannst,ähnlich wie gothic,dein einfaches hirn erlaubt eben immer nur einen gedankklichen inhalt,brückenschlag,zu einem begriff,nicht mehrere.
der vergleich mit der rechten szene ist ja wieder mal ein hammer,echt,wie dumm kann man sein???
ich mag garnicht drauf einigehen,so dumm ist der,aber nur mal soviel dazu;
du bist der erste der den begriff rechte szene mit rechts/linkshändigkeit assoziert,bei soviel dummheit ist mir schon klar das du den begriff gothic schonmal garnicht kapierst,dessen szene name dinge beeinhaltet die weit über das thema rechte szene hinausgehen..
sonst;
wirst du nicht erwachsener dadurch indem du mich zwanzigmal als kind oder kindergarten bezeichnest,diese ehre gebührt dir,
schließlich warst du es der dich gothicsache mit kindischen verhaltensweisen wei;
sich von normalos abgrenzen,shocking sein..
definierte...
falls du dich mit noch mehr bullshit blamieren willst wie mit deinem rechtshänder vergleich,und dem buntsein in der schwarzen szene..
geh doch einfach mal da hin;
www.nachtwelten.de
und erzähl denen das die farbe schwarz,auch in kleidung,nichts mit der schwarze szene zu tun hat und bluejeans okay sind,ich bins leid mir deinen idiotischen schwachfug anzuhören...
denn ich bin ein kind;im herzen sicher geblieben,und du bist ein schwachkopf;
im gehirn tief innen drin,und wirst du immer sein..