-
freeman sah aus wie ein Stier in Wirklichkeit und klein war er keines Falls. Wirklich übelst die Erscheinung
hehe mein Arm ist zwar nicht gerade dünn aber leider doch nicht massiger als von diesen Freaks ich stand nur günstig da
-
 Zitat von Big Show
freeman sah aus wie ein Stier in Wirklichkeit und klein war er keines Falls. Wirklich übelst die Erscheinung
hehe mein Arm ist zwar nicht gerade dünn aber leider doch nicht massiger als von diesen Freaks ich stand nur günstig da 
klein hat auch keiner gesagt aber auch keine 1,88m wie auf seiner homepage steht. wahrscheinlich eher 182-183cm - abgeschätzt von der größe meines kumpels zu ihm.
-
Discopumper/in
-
Eisenbeißer/in
der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich fahre nur selten dahin, aber diesjähriges Angebot an Profis wollte ich auf keinen Fall verpassen!
Bin heute dermassen motiviert zum Taining gegangen und haabe so intensiv trainiert, dass mir jett sogar das Sitzen schwer fällt
Ich habe mir natürlich auch die neue DVD von DJ geholt (handsigniert, jawoll!). Dennis ist cool, die DVD ist cool (bloss der Soundtrack ist nicht so der Bringer).
Kamila ist auch ein lebendiges Feuer. Wieviel Energie Regiane hat, ist einfach unglaublich!
Mein Ziel war es eigentlich die dicken Jungs und schöne Mädels zu sehen. Beides ist mir gelungen.So richtige SChnäppchen habe ich nicht gemacht, aber ein bisschen was gekauft. Endlich mal Iron Asylum-Shirts, zwar ältere Motive, dafür aber zum vernünftigen Preis
-
 Zitat von Big Show
Es soll sogar Frauen mit besseren Armen gegeben haben, habe ich gehört
Ist da was dran, Dr Rod?
- Bild wurde auf Wunsch gelöscht-
-
BB-Schwergewicht
-
Sportstudent/in
poledance find ich cool...
-
Man beachte die Füsse !!
-
Eisenbeißer/in
Ich war dieses Jahr zum ersten mal da und fands sehr motivierend.
Wir waren Freitag und Samstag da. Freitags war alles sehr relaxed, ich konnte sogar einige Worte mit Coleman reden, am Samstag war der Andrang beim BSN Stand ja wahnsinnig. Schade fand ich, dass Natural Bodybuilding wohl ziemlich wenige Interessenten hatte. Berend Breitenstein wirkte teilw. ziemlich verloren an seinem Stand. Mir wars recht so konnt ich auch da ein paar Worte mit ihm wechseln.
Weiss jemand was mit Shane los ist? Hab nur das Kurzhanteldrücken gesehen und es hies er hat sich bei nem anderen Contest verletzt.
-
75-kg-Experte/in
Wir können nur sagen, dass es wieder einmal schön war 4 Tage auf der Fibo gewesen zu sein. Hat einfach nur riesigen Spaß gemacht. Anbei auch mal ein paar Fotos (Andrea mit ihrem neuen Paarposingpartner )