Seite 96 von 281 ErsteErste ... 46869495969798106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 2805
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    Die, welche ich meine, wissens genau. Es sind nämlich nicht die im Forum vertreten Wettkampfathleten, die hier über big Ron her ziehen, und die fühlen sich auch nicht angesprochen.

Es sind immer die gleichen Pappnasen, die selbst nichts vorzuweisen haben, die hier Pros schlecht machen. Genau wie im Levrone Thread.
    Selbst wenn ich nur 60 Kilo vorweisen könnte, hätte ich aufgrund der hier im Forum allgemein geltenden Meinungsfreiheit immer noch das Recht einen Sportler, selbst wenn sein Name Ronnie Coleman ist, zu kritisieren wo ich es nur wollte.

Und ja, nur weil ich der Meinung bin, ein früherer Spitzensportler sollte sich nicht in einer Form zeigen, die mehr oder weniger keine mehr ist sondern nur mehr den körperlichen Zerfall nach einer extremsten Doping-Karriere präsentiert, muss ich mich nicht von irgendeiner anonymen Internet-Person, die meint hier den Moralapostel spielen zu müssen, als "Pappnase" oder "Hering" bezeichnen lassen.

Meinst du ernsthaft deine lächerlichen Sätze sollten mich oder irgendjemand anderen davon abhalten die Meinung zu sagen? Du bist eine Witzfigur die sich hinter der Anonymität des Internets versteckt. Es würde mich interessieren, ob du real auch noch so große Töne spuckst, Made.

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Kann hier einer mal aufräumen bitte!!

Hier geht es um Bilder, Videos, News und nicht um Kritik an Ronnie und an den Kommentatoren!!

75-kg-Experte/in Avatar von xThorx
    mal so nebenbei...war er wirklich für kurze zeit in haft oder ist das nur ein gerücht?

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von xThorx
    mal so nebenbei...war er wirklich für kurze zeit in haft oder ist das nur ein gerücht?
    Siehe Startseite
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in Avatar von xThorx
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Siehe Startseite
    welche meinst du?

Power User Avatar von Steven Klippstein
    Zitat Zitat von xThorx
    welche meinst du?
    Ich glaub er meint den Anfang dieser Diskusion

Hab auf Seite 33 die Gerüchte gepostet gehabt, welche sich am Ende teilweise bestätig haben

http://www.bbszene.de/board/showthre...122774&page=33

MfG Steven

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Zitat Zitat von Xrol
    Selbst wenn ich nur 60 Kilo vorweisen könnte, hätte ich aufgrund der hier im Forum allgemein geltenden Meinungsfreiheit immer noch das Recht einen Sportler, selbst wenn sein Name Ronnie Coleman ist, zu kritisieren wo ich es nur wollte.

Und ja, nur weil ich der Meinung bin, ein früherer Spitzensportler sollte sich nicht in einer Form zeigen, die mehr oder weniger keine mehr ist sondern nur mehr den körperlichen Zerfall nach einer extremsten Doping-Karriere präsentiert, muss ich mich nicht von irgendeiner anonymen Internet-Person, die meint hier den Moralapostel spielen zu müssen, als "Pappnase" oder "Hering" bezeichnen lassen.

Meinst du ernsthaft deine lächerlichen Sätze sollten mich oder irgendjemand anderen davon abhalten die Meinung zu sagen? Du bist eine Witzfigur die sich hinter der Anonymität des Internets versteckt. Es würde mich interessieren, ob du real auch noch so große Töne spuckst, Made.
    Schön, dass wir drüber geredet haben.

Zurück zu Ronnie.

Habe da einen Artikel gefunden
    http://genxxl.com/industry-news/ronn...-olympia-2009/

Hat das schon mal jemand gesehen? Wenn mein Englisch nicht total eingerostet ist, erzählen die da was davon, dass der Olympia 2009 in Deutschland stattfindet und Ron dabei sein soll

Discopumper/in
    Hm, da ist Dein Englisch wohl eingerostet. Da steht was davon, daß von den WK, die dem Mr. O folgen, auch welche oder zumindest einer in Deutschland stattfinden soll und zwar in Berlin. Das ist aber alles schon Schnee von gestern, wurde alles vor Monaten schon abgesagt. Und auf diese dem Mr. O folgenden WK bezog sich auch eine (evtl.) Teilnahme von Ronnie. Außerdem stammt die erste Antwort auf diesen Artikel vom 3.11.08 -- noch ein Hinweis darauf, daß es nicht der Dinge letzter Stand ist.

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Some of the following Mr. Olympia contests will take part in Europe
    Manche der folgenden Mr.O Kontests werden in Europa statt finden.

It is already known that Germany’s capital will host the biggest bodybuilding and fitness competition, October 3, 2009. This Olympia promises to be one of the most fiercely contested shows. Ronnie Coleman is coming back to the stage.
    Es ist bereits bekannt dass der grösste BB und fitness Event in Deutschlands Hauptstadt stattfinden wird. Diese Olympia verspricht eine der meist umkämpften SHows zu werden. Ronnie kommt zurück auf die Bühne.

Seite 96 von 281 ErsteErste ... 46869495969798106146196 ... LetzteLetzte