-
 Zitat von hr hoa
hier und da gibt es mal einen schwächer besetzen mr olympia, aber meine rmeinung nach hat jeder top6-mr-o-teilnehmer nemenge erreicht - so ziemlich das meiste was man imbodybuilding erreichen kann.
phil wurde gehypt und hat sich auch selber etwas gehypt, meiner meinung nach aber nicht ganz zu unrecht, denn er ist nunmal ein jahrhunderttalent, nun hat er nicht gewonnen... kann auch nur einer und es kann eben schnell mal jemand vor einen rutschen, oder du hast jahrelang nen yates oder coleman vor dir... so what? phil is top und wird auch weiterhin bei jedem wettkampf an dem er teilnimmt zum favoritenkreis gehören! (auch wenn er massetechnisch wohl tatsächlich sein ästhetisches maximum schon fast erreicht hat)
Da stimme ich dir zu, eigentlich hat man ja doch schon einiges erreicht wenn man beim Olympia überhaupt dabei ist, und dann noch Top 6. Ich persönlich stehe nicht auf diese Selbsbeweiräucherung die Phil in gewissem Maße betrieben hat und ich muss gestehen ich musste schon schmunzeln als er "nur" auf den fünften Platz kam. Auch diese Geschichte mit dem Kotzen vor dem Olympia kann ich irgendwie nicht ganz glauben. Das klingt mir zu sehr danach als suche er eine billige Ausrede für die, für seine Verhältnisse, relativ schlechte Form. Aber das ist nur spekulation. Ich hoffe dieser extreme Hype hört nun mal auf. Diese permanenten Mr. Olympia 2009,bzw jetzt 2010 hängen mir nurmehr zum Hals raus.