-
 Zitat von BigPascal
Wenn man es dann aber genau nimmt muss man Unterscheiden zwischen Dollar und Euro, bei einem Kurs von 1,5 nicht ganz unerheblich.
Und da die meisten mit Dollar bezahlt werden.
Aber ist doch schön zu sehen, das man auch als Top Bodybuilder sehr gutes Geld verdienen kann. Zwar immernoch nur so viel wie ein Durchschnitts-Bundesliga-Spieler aber ok.
Nur dass beim Bundesliga-Spieler später nur die Knie im Eimer sind...
-
 Zitat von Rektus
Nur dass beim Bundesliga-Spieler später nur die Knie im Eimer sind...
Ich musste kurz schmunzeln
-
 Zitat von Xrol
Ich musste kurz schmunzeln 
Hätte ich mir trotzdem besser sparen sollen, in Vorausahnung dessen, was gleich wieder abgehen wird...
-
 Zitat von Rektus
Hätte ich mir trotzdem besser sparen sollen, in Vorausahnung dessen, was gleich wieder abgehen wird... 
Das viele Bundesligaspieler nach ihrer aktiven Zeit eigentlich mit nichts dastehen. 
Ist halt so ne Sache mit dem Geld, ich meine um Profi zu werden muss man damit leben können. Von den Supps und den Kartenverkäufen kommt das Geld. Wären aber die Karten für Veranstaltungen günstiger, weil ~ 30 € ist mehr als man für ein Bundesligaspiel zahlt. Klar hinkt der Vergleich, aber wenn man weniger Eintritt verlangen würde, würden vielleicht auch mehr Leute kommen.
Aber mal genug Off. Denke Dennis reißt was bei den Arnolds, sonst ist er glaube ich weg vom Fenster bzw. wird es richtig schwer haben wieder hoch zu kommen.
-
Flex Leser
 Zitat von Hiroshige
D...., aber wenn man weniger Eintritt verlangen würde, würden vielleicht auch mehr Leute kommen.
nicht ein einziger mehr würde kommen...
also ist es so gut wie es ist
#popcorn
-
Hauptsache es ist nicht einer, der sich selbst zum Guru ernannt hat - davon gibt es ja leider auch genug...
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Kleine INFO
Dennis hat mir heute zukommen lassen das er an der ASC 2010 teilnimmt
DSG
Ganz Sicher?
-
Junior ADMIN
 Zitat von eures
Ganz Sicher?
Ja.. Dennis hat es mir damals am Telefon selber gesagt! (Hey.. wenn ich was schreibe hat das Hand & Fuß sonst würde ich es nicht schreiben!!!!)
Aber... Natürlich . wenn er sich verletzt oder sein Umzug ihn vom Training abhält oder wie auch immer dann es doch nicht zur Teilnahme kommt... kann ich dir nicht sagen!
Aber ich werde mich schlau machen ! Und melde mich heut noch
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Aber ich werde mich schlau machen ! Und melde mich heut noch
DSG
Danke, musst dich aber ranhalten, Heute ist nur noch 1 Stunde und 20 Minuten lang.
-
Sportrevue Leser
So wie ich die Sache einschätze wäre eine Nichtteilnahme bei der ASC sehr unklug. Er sollte sich diesmal auch gut schlagen sonst könnte seine Karriere etwas in schweren Seegang geraten. Ich drücke ihm alle Daumen. Er hat das Potential zu einem Mr. O Titel oder zumindest zu einem 2. Platz (bin skeptisch ob jemand in naher Zukunft noch Kai Greene schlagen kann). Hoffentlich macht er das Beste draus.