-
Hi,
ich will mir jetzt aus dem Hantelshop das Power-Rack PR-178-PL
holen ( http://www.hantelshop.de/product_inf...9751b84095d0bf ).
In erster Linie sind die Geräte ja für Kniebeugen geeignte. Für mich steht jedoch im Vordergrund, dass ich das Bank- Und Schrägbankdrücken für die Schulter so risikoarm wie möglich machen möchte, sodass ich mir beim Lh ablegen die mehr die Schulter auskugel.
Denkt ihr das Teil wäre empfehlenswert fürs Schrägbankdrcken?
Immerhin kann ich nicht mehr übers Ziel hinausschiessen,wenn ich das Gewicht ablege. Und ne Sicherheitsstange ist auch alles andere als schlecht!
-
kann keine Threads eröffnen, keine Ahung wieso darum dachte ich, ich schiebs hier rein!
Hallo Zusammen
Trainiere nun schon ca. 2 Jahre ziemlich hart und mit Erfolg, habe auch meine Ernährung grösstenteils umgestellt. Verzichtete bis vor 2 Monaten auch auf Protein-Shakes.
Will mich nun mal erkundigen was ihr so von den diversen Supps haltet die viele hier einnehmen, vorallem diese Grüntee-Kapseln würden mich interessieren.
- Gibt es jemanden der Erfolge damit verzeichnet hat?
- Mit welchem Produkt? All-Stars schneidet ja mit seinem ECA doch recht schlecht ab, so wie ich es hier gelesen habe.
Ist mir klar das jetzt Antworten kommen wie, das bringt nichts und sinnlos Geld aus dem Fenster geworfen, doch verzeichnen jo einige mit Tee erfolge und darum könnte ich mir vorstellen, wieso nicht auch mit diesem Grünntee-Kapseln!
Gruss
bluedi
-
was zum henker sollen denn die grünteekapseln bringen!?
-
erhöhung des Grundumsatzes durch erhöhte Körpertemperatur!
-
nicht ernsthaft oder? das ist so mit abstand das absurdeste was ich je gelesen habe! ganz großer mumpitz! trink lieber ein paar becher grünen tee!
-
genau das ist es was mich interessiert! wieso gibt es den trotzdem einige die es zu sich nehmen, auch hier im forum?
du sagst ja auch ich soll grüntee trinken, was wäre in diesem fall falsch an diesen ECA-supps?
-
 Zitat von bluedi
genau das ist es was mich interessiert! wieso gibt es den trotzdem einige die es zu sich nehmen, auch hier im forum?
du sagst ja auch ich soll grüntee trinken, was wäre in diesem fall falsch an diesen ECA-supps?
das du mit grüntee wenigstens was für deine Flüssigkeitszufuhr tust! und es wahrscheinlich billiger ist! der Hauptinhaltsstoff im grünen tee sind die Flavonoide die werden aber zu 100000% never ever deine Körpertemperatur erhöhen und deinen grundumsatz steigern!!! das ist so absurd wie .... ich weiß auch nicht!!! wenn du abnehmen willst iss weniger und mach mehr cardio!
-
So abwegig ist das mit den Grünteekapseln nicht, das funktioniert aber nur in Stack mit Lachsölkapseln.
-
 Zitat von Hiroshige
So abwegig ist das mit den Grünteekapseln nicht, das funktioniert aber nur in Stack mit Lachsölkapseln.
ironie ?
-
habs bis jetzt noch nie versucht darum die frage
aber was für positive vorteile haben den solche ECA-kapseln sonst?