Seite 108 von 1569 ErsteErste ... 858981061071081091101181582086081108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 15687
    Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Dicke ist auch nicht zu verachten. Ich hab zum Glück beides.

länge des schwanzes
    dicke des bizeps

das ist alles was heutzutage zählt

Gesperrt
    Zitat Zitat von Batista123
    länge des schwanzes
    dicke des bizeps

das ist alles was heutzutage zählt

Du hast da was vergessen Jungchen:

Zähnebeiträge
    Breite der Hinterreifen von Porsche Boxter S
    Kontostand
    Losbudenkämpfe

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von derchecker
    Du hast da was vergessen Jungchen:

Zähnebeiträge
    Breite der Hinterreifen von Porsche Boxter S
    Kontostand
    Losbudenkämpfe
    ich verstehe die welt nicht mehr... so unwichtige dinge eigentlich, ok bis auf die beiträge, aber sonst was hat man schon von nem porsche boxter und nem fetten konto?
    ok, das ist wohl keine frage fürs BB forum

Gesperrt
    was hat man schon von nem fetten konto?

Find ich jetzt aber auch nicht soooooo ertrebenswert......

... dann lieber den Geist bilden und n schönes Buch lesen! Einfach n Buch über Yachten lesen, und mit n bisschen Phantasie isses wie auf ner echten !

Sportstudent/in
    ok, mir is klar geworden das ich viel zu viel zeit auf da szene verbringe, dabei sollt ich was lernen und mein studium schnellst möglich abschließen um mir das auch mal leisten zu können

nette pics..

nein ganz im ernst, ich finde geld verdirbt den charakter. ok nicht bei allen, wenn man es sich wirklich hart erarbeitet hat find ichs ja noch ok, aber ich kann die schl****n mit reichen männern(umgekehrt nat genauso) nicht leiden die nur schmarotzen..

Discopumper/in
    was mir mal ein reicher mann gesagt hat:

"geld macht nicht glücklich - aber es beruhigt ungemein!"

Gesperrt

nein ganz im ernst, ich finde geld verdirbt den charakter. ok nicht bei allen, wenn man es sich wirklich hart erarbeitet hat find ichs ja noch ok, aber ich kann die schl****n mit reichen männern(umgekehrt nat genauso) nicht leiden die nur schmarotzen..
    Dann muss ich ja eingen ganz edlen Charakter haben. Ich hab nämlich kein Geld.

Kommt immer drauf an, Luxusgüter sind nicht nötig, deswegen sind sie ja auch Luxus. Finanziell abgesichert sein ist ja für sich nichts schlechtes. Fraglich sind viel mehr die Mittel und Wege, welche die Leute wählen um an Macht und Geld zu kommen. Weniger Macht, Geld und Status für sich. Es gibt Menschen die setzten das so oder so ein.

Das, wer in sich ruht, weniger interesse an dekadenten Luxusgütern hat, mag stimmen.

Sportstudent/in
    Dann muss ich ja eingen ganz edlen Charakter haben. Ich hab nämlich kein Geld.
    naja ob man das einfach so übertragen kann haha, es gibt natürlich auch leute ohne geld die einfach nur neidisch sind etc etc..
    ok darauf gehn wir jetzt aber nicht ein
    und vor allem beziehe ich das jetzt nicht auf dich, auf mich aber auch nicht, egal..

Kommt immer drauf an, Luxusgüter sind nicht nötig, deswegen sind sie ja auch Luxus. Finanziell abgesichert sein ist ja für sich nichts schlechtes. Fraglich sind viel mehr die Mittel und Wege, welche die Leute wählen um an Macht und Geld zu kommen. Weniger Macht, Geld und Status für sich. Es gibt Menschen die setzten das so oder so ein.

Das, wer in sich ruht, weniger interesse an dekadenten Luxusgütern hat, mag stimmen.
    ja, ich glaub das könnte man so sagen..

Gesperrt
    was haltet ihr davon in den Shake(Whey) nach dem Training noch haferflocken zu mischen. Also Milch, Pulver und Haferflocken in den Standmixer und dann alles zerscredern...behindern die Haferflocken, also die enthaltenen Kohlenhydrate möglicherweise die Resorption der Proteine!?

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von homer san
    behindern die Haferflocken, also die enthaltenen Kohlenhydrate möglicherweise die Resorption der Proteine!?
    Warum sollten sie das?

Seite 108 von 1569 ErsteErste ... 858981061071081091101181582086081108 ... LetzteLetzte

Lesezeichen