hi leute!

gestern großes barbell club workout!

phips:
neue pb auf der bank mit 210 kg - wieder ein junior in der 110er, der mit knapp 21 jahren die 200er marke klar hinter sich gelassen hat! was soll man da noch sagen - respekt! weiter so - hara braucht konkurrenz...!

markus:
neue pb auf der bank mit 190 kg und das bei einem körpergewicht von 83 kg - unser alter herr kommt jetzt so richtig in fahrt und wir wissen was er nicht wahrhaben will - heuer fallen die 200! wahnsinn!

thomas:
heben - 1x5 280 ohne gürtel und bei einem gewicht von 106 kg! danach noch lockere 1x6 300 pin pulls ohne allem! dieser mann ist motivation pur und zeigt, dass er unumstritten der kreuzheber aus gmunden ist!

gerald:
starkes board pressing! ich glaube 1x3 95 auf 3 boards... und an alle herren, die wieder sagen "ahhh... boards bei diesem gewicht... ahhh... shirt bei diesem gewicht" - der herr hat eine technik, die sich später noch mehr als bezahlt machen wird - das könnt ihr glauben!

ich:
auch ich diesmal stark auf der bank - 1x2 190 auf 4 boards... ich fühl mich stark und ich bin davon überzeugt, dass ich auch diesmal im finish wieder stark kommen werde!

fazit:
alle machen extreme fortschritte - wahrscheinlich lags auch daran, dass gestern unser geistiger mentor ringer willi (und ein paar ungläubige pupertierende 15-jährige) anwesend war(en). wahnsinn stimmung - gestern wars echt hardcore!

GBC - train like hell and compete like heaven!

gruss,
bipolar