Oh ja, der Hiroshige braucht ganz dringend ein Spendenkonto. Zitat von DrFreud wenn´s training nicht gut läuft kassier ich immer nen einlauf Und deshalb strengst du dich jetzt extra nicht mehr an? Zitat von DrFreud das darf ich natürlich auch nicht vernachlässigen, sonst gibts ärger Du Armer...
Zitat von newcomerstar nett dr.freud seit wann biste am eisen? und haste noch ien paar andere daten parat? danke. training seit ca. 10 jahren (mit unterbrechungen). 175cm/85kg.
Sieht gut aus DrFreud ! Hier n paar aktuelle von mir in etwas schmaler (aber komischerweise kraftmäßig gut dabei ?!)
Gute Titten Dave!
Zitat von Dave M Sieht gut aus DrFreud ! Hier n paar aktuelle von mir in etwas schmaler (aber komischerweise kraftmäßig gut dabei ?!) Schöne Brust, schöner Lat, schöne Arme. Sieht einfach Klasse aus! Daten wie Körpergröße & Gewicht wären wirklich interessant!
Danke , mit der Frisur bin ich wohl so 183 - sonst 180 Gewicht so 94 Kilo
ich nach so 6monaten training mit bissl zu hohem kfa
siehst schüchtern aus.
...hat das System verstanden.
Zitat von Dave M Danke , mit der Frisur bin ich wohl so 183 - sonst 180 Gewicht so 94 Kilo wie sind denn die kraftdaten?
mir war grad langweilig nachm duschen, das foto is ****** verschwommen, aber ich finds ok drum
Foren-Regeln
Lesezeichen