-
75-kg-Experte/in
 Zitat von XS1CHT:)
Ist nunmal so.
Viel ist nicht immer schön.
ja da sieht man es aber auch wieder. einige männer auf dicke titten und n dicken a.rsch - soweit ich es beurteilen kann sogar recht viele (freundeskreis, hupenfred , ass-fred )
ein sehr geringer prozent. anteil steht auf frauen, die wie ein brett sind oder richtig fette frauen. wobei diese männer nicht wirklich relevant für eine diskussion sind, weil sie einfach keine anderen abbekommen. es gibt keinen adonis, der von sich aus sagt, er steht auf solche weibe. keinen.
der großteil der männer steht auf frauen mit schönen weiblichen rundungen (aber tendenziell ehr mehr als zu wenig)
das ist alles natürlich.
frauen mit dicken titten/dickem a.rsch = bodybuilder
frauen mit einer handvoll titten/"runden" a.rsch = durchtrainierter mann
frau wie ein brett/ fette frauen = männer komplett ohne muskeln/ fette männer
man kann das schon so pauschalisieren, wobei ,am woe gesagt immer kleinere abweichungen finden wird, nur auf den großteil trifft das nun mal ganz einfach zu
-
Die meisten Frauen stehen einfach doch eher auf den Typ "Hautständer mit Bauchmuskeln". Meine Freundin jammert schon weil ich jetzt 85 kg auf 1.80 hat. Sie meint immer die Beulen auf den Beinen sind total hässlich, aber wenn juckts.
-
 Zitat von frank Mir
habe so ausgelotet, das sowas hier noch als sexy angesehen wird von den meisten weibern:
Sieht ja auch sehr gut aus. Keine Frage.
Aber eben eher der "Fitness-Stil" (!meine Meinung!).
 Zitat von ArcturusMengsk
Ich mach das nur für mich.
So sieht es eben aus. Ist bei mir dasselbe.
 Zitat von Willstn_COCKtail
frauen mit einer handvoll titten/"runden" a.rsch = durchtrainierter mann
Dazu gehöre dann wohl ich.
Aber ich finde nicht, dass man das einfach mal eben so pauschalisieren kann.
Darf auch ruhig mehr Titten sein, das Problem ist aber, dass es meistens entweder total schei.sse aussieht oder diejenige dann auch überall mehr "Masse" hat.
-
 Zitat von Schlankaffe
@ Threadersteller, ich finde das du auf deinem Foto zu protzig posierst um ein Mädel oder eine Frau damit zu bezirzen,wirkst wie der typische 90er Jahre Bodybuilder, andere Pose, anderer Winkel, anderer Gesichtsausdruck..., dann wirds vielleicht das nächste Mal was 
ich bin nich der aufm foto... ich hab nur ein foto ausm netz geholt und es ihr gezeigt.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von XS1CHT:)
Darf auch ruhig mehr Titten sein, das Problem ist aber, dass es meistens entweder total schei.sse aussieht oder diejenige dann auch überall mehr "Masse" hat. 
sag ich ja, dass es trotzdem immer lieber "mehr" sein sollte, als zu wenig. das ist bei dem ***** und den titten das gleiche. wobei es nicht "schön" aussieht, wenn es zu große titten sind, genauso wie es nicht "schön" aussieht, wenn es zu viele/große muskeln sind (aus der sicht der frau). das ist völlig normal. ist nun mal so, dass der mensch stets die bevorzugt, die für die fortpflanzung am geeignetesten erscheinen. das sind nun mal die frauen mit gut ausgeprägten weiblichen rundungen und die männer mit gut ausgeprägten männlichen details. dazu gehören auch muskeln.
-
Flex Leser
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PlasticVoice
Die meisten Frauen stehen einfach doch eher auf den Typ "Hautständer mit Bauchmuskeln". Meine Freundin jammert schon weil ich jetzt 85 kg auf 1.80 hat. Sie meint immer die Beulen auf den Beinen sind total hässlich, aber wenn juckts. 
ach die steht drauf
-
 Zitat von VanReaper
ich bin nich der aufm foto... ich hab nur ein foto ausm netz geholt und es ihr gezeigt.
Ach so
-
Die meisten Frauen finden schon ein gewisses Maß an Muskulatur anziehend, gegen ein breites Kreuz und starke Arme hat sicher keine was, aber so unnatürliche Produkte von Wachstumshormonen wie Jay Cutler und Co wirken auf Frauen so verlockend wie eine Lollo Ferrari auf Männer, muss halt immer noch alles natürlich und vor Allem nach einem menschlichen Wesen aussehen...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Daninjo
Sind aufgeschminkt, gabs mal nen Bericht drüber 
Muss euch alle enttäuschen, aber die Dekoltees der Supermodels/schauspielerinnen sind ebenso aufgemalt! Hab des mal mit sara von CNTM gesehen... der typ der die aufmalt, mann ey, der möcht ich sein!