Seite 391 von 828 ErsteErste ... 291341381389390391392393401441491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.910 von 8280
    75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Waden hin oder her; ich möchte mal behaupten, Dennis hat in den letzten 2 Jahren kein Gramm Muskelmasse aufbauen können! Dabei benötigt er, um mit Freaks wie Cutler und Greene mithalten zu können, noch einige Kilos mehr auf seine großen Knochen! Wie kann das sein? Ist er mit Anfang 30 schon an sein genetisches Limit gelangt?
    @ Squat: Was ist denn mit Dennis` Homepage los? Keine aktuellen Infos, kein Shop, der Film wird nicht fertig - oder kommt der am Ende gar nicht? Also gerade in der heutigen Zeit sollte man sich schon um seine Hompepage kümmern ...

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Leute, da steht, dass Dennis EVENTUELL mehr Ahnung über Wadentraining haben könnte als alle Anderen zusammen, und ich denke auch, dass sich das mehr auf die 60kg-Experten bezog, die seit 2 Jahren trainieren und jetzt schon glauben, sie könnten mit 08/15-Anekdoten Dennis besser vorbereiten als Charles Glass, Sarcev und Dennis selbst zusammen genommen.
    Ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, ich habe nie ein Gespräch mit einem solchen Top-Profi über Training geführt, ich weiß allerdings, dass es unter ihnen solche gibt, die wirklich verdammt viel Ahnung von der Materie haben, und solche, die strunzdumm sind und es trotzdem auf Profi-Niveau geschafft haben.
    Ich denke mir jetzt nur Folgendes: Ein Top-Profi wie Dennis, dem ein solch ungeheures Potential nachgesagt wird, der enorm unter Entwicklungsdruck (seitens der Fans, der Kampfrichter und der Sponsoren) steht, richtig Kohle durch riesige Sponsorenverträge eingefahren hat/einfährt, einen so großen Beliebtheitsgrad in aller Welt hat...wieso sollte so jemand nicht schon alles ausprobiert, alles gelesen oder sonstwas gemacht haben, um seine größte Schwachstelle auszuradieren?
    Ach ja, und ich bleib dabei: Dennis Rückansicht ist phänomenal
    Gerade der untere Rücken fällt mir gerade beim ersten Blick sofort ins Auge, sieht einfach top aus, sorry

Gesperrt
    Zitat Zitat von toromor

Haben wir eigentlich schon Unterarme diskutiert?
    also mir ist aufgefallen das die Ohren irgendwie auch nicht symetrisch wirken

Sportstudent/in Avatar von menno
    Zitat Zitat von phil von känel
    menno: wenn du sagst du bist von HAUSE AUS nicht mit einer guten wadengenetik gesegnet, dann sagt mir das, dass deine familienmitglieder auch keine waden haben. daher keine grosse kunst grössere waden zu haben als deine familienmitglieder. die frage wäre dann ob die auch trainieren...
    Also mein Vater fährt 3-4 mal die Woche 40km Rad (ausser im Winter).
    Und die Waden sind schon deutlich dicker nicht nur ein 2 cm Umfang mehr.

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Zitat Zitat von menno
    Also mein Vater fährt 3-4 mal die Woche 40km Rad (ausser im Winter).
    Und die Waden sind schon deutlich dicker nicht nur ein 2 cm Umfang mehr.

radfahren! dennis sollte radfahren! genau......spaß beiseite. das stimmt, was du schreibst. ich beobachte immer wieder(gerade hier auf dem lande, wo das radfahren sehr populär ist), das sich so mancher bb´ler die waden eines solchen didi-thurau verschnittes wünscht.

back to topic...wie war das mit den unterarmen und den ohren? ;o))
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Leute, da steht, dass Dennis EVENTUELL mehr Ahnung über Wadentraining haben könnte als alle Anderen zusammen, und ich denke auch, dass sich das mehr auf die 60kg-Experten bezog, die seit 2 Jahren trainieren und jetzt schon glauben, sie könnten mit 08/15-Anekdoten Dennis besser vorbereiten als Charles Glass, Sarcev und Dennis selbst zusammen genommen.

wurst..ob da nun waden steht oder net. das training und die erfahrung beinhaltet diese muskelgruppe mit.
    die aussage von dsg paßt ja net nur mir nicht. und EVENTUELL hab ich dann wohl überlesen.... ;o))

ich bin auch fan, aber man sollte immer die kirche im dorf lassen.

fan sein sollte nicht in kult ausaten......
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

75-kg-Experte/in Avatar von CopaX
    DSG ich weiß nicht genau warum, aber durch Deine Beiträge wirst mich nicht nur Du, sondern dummer Weise auch Dennis Wolf immer unsympathischer, obwohl ich ihn gar nicht kenne .
    Du lässt Kritik gegen DW nicht zu, beleidigst aber paradoxer Weise z.B. Jay Cutler wo Du nur kannst. Mehr Argumente kann ich hier gar nicht aufführen, ich wollte Dir nur sagen, dass mir Dennis wirklich nur durch Deine Beiträge unsympathisch wird und ich denke, dass das nicht in Deinem Interesse ist .

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Mit der richtigen Wadengenetik reicht es schon aus, fett zu sein, um bessere Waden als mancher BBler zu entwickeln.

Jetzt hackt doch nicht so auf dem DSG rum...

Andererseits... #popcorn

Eisenbeißer/in Avatar von Christian3
    hauptsache Dennis weiß was er zu tun hat !!!!
    www.pitt-force.com

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    @ paul

es gibt bei weitem bessere bilder noch als die von dir hier geposteten
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Seite 391 von 828 ErsteErste ... 291341381389390391392393401441491 ... LetzteLetzte