Seite 168 von 1569 ErsteErste ... 681181581661671681691701782182686681168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 15687
    75-kg-Experte/in
    Wenn ich bei KB die Fersen anheben muß um runter zu kommen...Einfach was drunter legen oder Dehnübungen machen?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Shantaram79
    frage : ich trainiere nicht nach ner schablone , plan, aber ich mache fast nur Grundübungen! DIps, bankdrücken und endlich auch freie Klimmmzüge. Nach WKm, wo ja nur mit Grundübungen trainiert wird, steht, dass man nicht bis MV trainieren soll. Ähm, ich trainiere immer bis Mv, also bis ich keine WH mehr schaffe. Und da muß man gar net sehr viele WH machen, bei dips und Klimmis, bis man MV hat. Bankdrücken mache ich an der Multipresse und die letzten Sätze auch alle bis Mv.

Warum soll man nicht bis mv traineren ? Man setzt so doch den grössten/besten Reiz, oder nicht ?

Also: warum nicht bis MV und was GENAU versteht man unter MV ? Thx
    Weil man beim Wkm die gleichen Muskeln relativ oft trainiert, und man beim MV nicht genug Kraft und Regeneration bei der nächsten TE hat.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von NewLife1
    Wenn ich bei KB die Fersen anheben muß um runter zu kommen...Einfach was drunter legen oder Dehnübungen machen?
    Wenn du nach ein paar Miunten Dehnen gleich auf wundersame Weise 20cm tiefer kommst, dann brauchste wohl kein Brett. Da sich die Beweglichkei aber wohl eher langsamer, über Wochen und Monate, verbessern dürfte, nimmste halt solange eins. Grundsätzlich ist es aber natürlich schon das Ziel, nicht dauerhaft mit Krücken zu arbeiten, sondern beweglich genug zu werden.

Sportbild Leser/in
    hey leute, habe vor einem jahr erfahren das mein unterer rücken verkürzt ist. habe 2 jahre lang ihn nicht trainiert. so nun hab ich ihn angefangen zu trainieren, als erstes mit hyperextensions und seit 3 mon mit kreuzheben! bin mitlerweile bei 123 kg x 10 angekommen und mir wurde heute wieder gesagt das meine rückenmuskulatur verkürzt ist -.-! anhand von einer dehnübung bei der man auf allen vieren steht und mit den füßen flach auf den boden ist, konnte die trainerin das sehen. ich ahb es nicht geschaft meine füße flach auf den boden zu bekommen da es zu stark in den waden zieht... naja ein kollege von mir trainiert nicht seinen unteren rücken, jedoch ist er viel mehr ausgeprägter als meiner...
    was kann ich gegen verkürzte muskeln machen ?

75-kg-Experte/in
    http://www.youtube.com/watch?v=DsoRYEJfFWs Der labert doch Müll oder ?

75-kg-Experte/in
    bisschen spät aber wenn ichs richtig verstanden habe, sagt er das Whey nix bringt oda ? NUR Whey

Gesperrt
    war dein u. Rücken schon vorher verkürzt , potential man ? Hast du da mal nachgefragt ?

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Shantaram79
    war dein u. Rücken schon vorher verkürzt , potential man ? Hast du da mal nachgefragt ?
    das weiß ich nicht.. ich kann nur sagen das ich ihn nie trainiert habe... habe nur klimmzüge gemacht und bankdrücken schulter und arme... naja wie die meisten halt anfangen...

Gesperrt

Eisenbeißer/in Avatar von Copi
    wunderbar den threat suchte ich schon:

ich kann wieder seit 6 wochen regelmäßig trainieren, tue ich auch, den wkm, immer 2 tage pause zwischen den TE...zb:

Mo TE1
    Di frei
    Mi frei
    Do TE2
    Fr frei
    Sa frei
    So TE1 usw

ich habe schon beim ersten training gemerkt, das ich 1-2 Tage nach dem Kreuzheben immer Muskelkater im Beinbizeps habe.. ist das normal?? hatte ich bislang nach jeder TE bei der ich Kreuzheben gemacht habe

mfg

Seite 168 von 1569 ErsteErste ... 681181581661671681691701782182686681168 ... LetzteLetzte

Lesezeichen