-
 Zitat von Hans321
Vom domin hat man glaub ich noch nie Beine gesehen.
Aber ich frage mich auch, was daran so schwer ist einfach mal ein paar Posen zu machen und nicht immer nur die dominpose.
Vorallem wenn der Wunsch vorhanden ist mal auf die Bühne zu gehen, jedenfalls habe ich das in Erinnerung, sollte man doch jede Möglichkeit nutzen zu posen.
das hat er schon auf andro nicht geschaft. dort wurde sein fred aufgrund seiner ewig gleichen fotos schon dicht gemacht. seitdem knallt er hier das ewig gleiche rein.
beine wirst du auch nie zu sehen bekommen. weil er nie zufrieden mit sich und seiner form sein wird.
-
 Zitat von peterstrumpf
das hat er schon auf andro nicht geschaft. dort wurde sein fred aufgrund seiner ewig gleichen fotos schon dicht gemacht. seitdem knallt er hier das ewig gleiche rein.
beine wirst du auch nie zu sehen bekommen. weil er nie zufrieden mit sich und seiner form sein wird.
Das stimmt, ich meine er ist ja hier auch schon ein paar Jährchen, und noch nie ist etwas anderes gekommen. Es gab nur mal Videos vom Schulterdrücken wenn ich mich noch recht entsinne.
Und zufrieden, mein Gott wer ist das im BB schon? Da streben wir alle nach Verbesserung.
-
Bräuchte mal dringend Hilfe Richtung Rücken-Training.
Ich denke das Kreuzheben macht sich langsam (!) bezahlt und da kann man drauf aufbauen. Fallen euch noch Schwächen auf die ich verbessern kann/muss?
Ich denke Klimmzüge müssen ins Programm? Habs bisher abgewandelt am Turm gemacht aber ich hab irgendwie das Gefühl, ich mach was falsch ... zumindets bekomm ich nicht anständig Fleisch draufgepackt.
-
Das sieht schon gut aus, aber es ist halt sehr schwer am Rücken ordentlich etwas drauf zu packen.
Was machst du denn alles für den Rücken?
-
 Zitat von MrOlympia22
Bräuchte mal dringend Hilfe Richtung Rücken-Training.
Ich denke das Kreuzheben macht sich langsam (!) bezahlt und da kann man drauf aufbauen. Fallen euch noch Schwächen auf die ich verbessern kann/muss?
Ich denke Klimmzüge müssen ins Programm? Habs bisher abgewandelt am Turm gemacht aber ich hab irgendwie das Gefühl, ich mach was falsch ... zumindets bekomm ich nicht anständig Fleisch draufgepackt.
1. dein rücken ist io
2. ja klimmzüge und schweres kh rudern sind mmn ein muss.
-
Sportbild Leser/in
@ hans321 & arbec
hab angefangen mit judo das geht so ab 6
und meine erste hantelbank hatte ich mit 14 jahren in meinem zimmer
-
Eisenbeißer/in
das meinte ich eben 
Judo ist kein richtiger Kampfsport. Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint bzw. abwertend!
Ich weiß bei uns hat einer seinen Sohn zum Boxetraining mitgenommen mit 6 oder 7 jahren, und der Trainer hat ihm wieder heimgeschickt. Wegen Handgelenkknochenbaufalschwachsenirgendwas duch die Schläge (Boxsack).
-
 Zitat von arbec
das meinte ich eben
Judo ist kein richtiger Kampfsport. Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint bzw. abwertend!
Ich weiß bei uns hat einer seinen Sohn zum Boxetraining mitgenommen mit 6 oder 7 jahren, und der Trainer hat ihm wieder heimgeschickt. Wegen Handgelenkknochenbaufalschwachsenirgendwas duch die Schläge (Boxsack).
Ich sag mal Sparring und schweres Sandsacktraining muss jetzt nicht sein, aber Technik und Koordination kann man schon mal lernen.
-
Eisenbeißer/in
Stimmmt.
Ich seh schon, wir verstehn uns
-
Sportbild Leser/in
Mal ein paar von mir. Nicht gerade top quali aber eben ein schnappschuss.
21 Jahre 3 Jahre Training