-
 Zitat von UnRe4L
körpergröße - 90 bei nem guten fka (12%) sollte für JEDEN drinnen sein....
Das ist leider unwahr.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von DerHerrscher
Das ist leider unwahr.
dann änder das von mir aus in - 100. Ist deine Meinung, ich hab um die Uhrzeit keine Lust auf diskussionen.
In meinen Augen ist es für ein großteil der Leute machbar. Mit viel fleiß natürlich.
Die meisten trainieren *******e, ernähren sich *******e oder machen beides zusammen.
Bei mir im Studio laufen Leute rum die seit 2 Jahren genauso aussehen wie vorher. Und diese Leute werfen dann jmd Stoffkonsum vor, wahrscheinlich sogar weil die es selber probiert haben aber nix erreicht haben....
-
 Zitat von UnRe4L
dann änder das von mir aus in - 100. Ist deine Meinung, ich hab um die Uhrzeit keine Lust auf diskussionen.
körpergröße -100 ist für den Großteil machbar, das hört sich schon ganz anders an.
-
Naja, aber 12 % und 5 % sind ein großer unterschied, glaub mir, da bleibt nicht mehr viel von einem übrig ohne geilen Muskelschutz durch Stoff, gutes Beispiel sind nunmal die natural sportler, die sehen vor der Defi viel besser aus wie ich finde, aber wie gesagt, ist Geschmacksache...
-
Hat der auch Beine?
#popcorn
-
-
Man darf auch nicht vergessen, dass seine Ausgangssituation schon sehr viel besser war als die der meisten hier. Er war ja vorher schon recht gut gebaut und hatte nen sehr ansehnlichen Körper, da kann ich mir durchaus vorstellen, dass man das bei konsequenter Ernährung und gutem Training schaffen kann.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von El_Verplano
Hat der auch Beine?
#popcorn
Wer Beine hat zeigt sie in den meisten Fällen auch.
Deshalb tippe ich auf NEIN
-
Neuer Benutzer
 Zitat von MonacoWesT
Wer Beine hat zeigt sie in den meisten Fällen auch.
Deshalb tippe ich auf NEIN
achso und bevor ich es vergesse:

[/QUOTE]